Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Der Arzt der mich operiert hatte, hat gesagt, dass meine Muskelschwäche in den Beinen nur alle 40 Jahre vorkommt!

Und ausgerechnet mich hats getroffen :sniff:

Das ist mies und gehört auf jeden Fall in diesen Thread! Aber eine Frage stelle ich mir: Alle 40 Jahre bei einem Menschen weltweit? Oder wie meinte er das?

@Topic: Tunguska. Was für ein Scheissspiel....

Gruß HazG!

Das ist mies und gehört auf jeden Fall in diesen Thread! Aber eine Frage stelle ich mir: Alle 40 Jahre bei einem Menschen weltweit? Oder wie meinte er das?

Der Arzt hat bloß gesagt, dass das nur alle 40 Jahre vorkommt, entweder in Deutschland oder weltweit :unsure:

EDIT: Das war mein Post:

Der Arzt der mich operiert hatte, hat gesagt, dass meine Muskelschwäche in den Beinen nur alle 40 Jahre vorkommt!

Und ausgerechnet mich hats getroffen :sniff:

Hab ihn ausversehn gelöscht, wollte editieren -.-

EDIT2: Ich glaub aber, er meinte damit Deutschland ;)

Bearbeitet von Cyborg11

Ganz aktuell: Habe eben beim Zigarette ausdrücken auf den Monitor geglotzt und mir nun eine scheiss Brandblase am rechten Zeigefinger erschaffen. Eigene Blödheit...aber es schmerzt beim Tippen und KOTZT MICH AN!!!!!!!!

Ganz aktuell: Habe eben beim Zigarette ausdrücken auf den Monitor geglotzt und mir nun eine scheiss Brandblase am rechten Zeigefinger erschaffen. Eigene Blödheit...aber es schmerzt beim Tippen und KOTZT MICH AN!!!!!!!!

Ein weiters Beispiel dafür das rauchen ungesund ist. ;)

Gute Besserung Ex- Leidensgenosse :D

Radiator von der Wakü hat ein Leck...

Muss jetzt über Kopfhörer Musik hören, der Luftkühler ist lauter als meine Boxen :S

Naja... immerhin ist das Wasser nicht über die Hardware gelaufen...

Ach wie ich es hasse. Wollte grad ne runde USI zocken, doch wie ich sehe gibts garkeine Server mehr dafür. Für OPK² und POE² sind auch schon bedeutent weniger geworden. Warum schreien die Leute immer nach Mods und nach 1-2 Monaten zockt es keiner mehr. Außer die wirklichen Modliebhaber. Aber wo soll ich z.B. USI zocken wenns keine Server gibt. Ist echt nicht zum aushalten.

F*CKING RANKING!!!! Macht alle Mods kaputt!!

:super: ja genau ich warte seit 14 monaten auf BF:Apocalypse und wenns released wird (bestimmt noch 5 monate oder Mehr) werde ich BF:A liebhaber :super: Nach dem releasehype vergessens alle wieder. Bearbeitet von AbSpakker

:super: ja genau ich warte seit 14 monaten auf BF:Apocalypse und wenns released wird (bestimmt nco 5 monate oda Meah) werde ich BF.A liebhaber :super:

Ähm das nächste Mal benutze bitte irgendeine Form des Hochdeutsches... egal ob Alt-, Mittel- oder Neuhochdeutsch!

Naja, klar jetzt was ich hasse?!

Ähm das nächste Mal benutze bitte irgendeine Form des Hochdeutsches... egal ob Alt-, Mittel- oder Neuhochdeutsch!

Jetzt war das dabei gar nicht so schlimm...

Ich warte seit 14 Monaten (ca. einem Jahr) auf den Titel Battlefield: Apocalypse und wenn dieser erscheint, (ich schätze noch 5 Monate oder mehr) werde ich Battlefield Apocalypse-Liebhaber.