HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Der Arzt der mich operiert hatte, hat gesagt, dass meine Muskelschwäche in den Beinen nur alle 40 Jahre vorkommt! Und ausgerechnet mich hats getroffen Das ist mies und gehört auf jeden Fall in diesen Thread! Aber eine Frage stelle ich mir: Alle 40 Jahre bei einem Menschen weltweit? Oder wie meinte er das? @Topic: Tunguska. Was für ein Scheissspiel.... Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) Das ist mies und gehört auf jeden Fall in diesen Thread! Aber eine Frage stelle ich mir: Alle 40 Jahre bei einem Menschen weltweit? Oder wie meinte er das? Der Arzt hat bloß gesagt, dass das nur alle 40 Jahre vorkommt, entweder in Deutschland oder weltweit EDIT: Das war mein Post: Der Arzt der mich operiert hatte, hat gesagt, dass meine Muskelschwäche in den Beinen nur alle 40 Jahre vorkommt! Und ausgerechnet mich hats getroffen Hab ihn ausversehn gelöscht, wollte editieren -.- EDIT2: Ich glaub aber, er meinte damit Deutschland Bearbeitet 14. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ganz aktuell: Habe eben beim Zigarette ausdrücken auf den Monitor geglotzt und mir nun eine scheiss Brandblase am rechten Zeigefinger erschaffen. Eigene Blödheit...aber es schmerzt beim Tippen und KOTZT MICH AN!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2006 Ganz aktuell: Habe eben beim Zigarette ausdrücken auf den Monitor geglotzt und mir nun eine scheiss Brandblase am rechten Zeigefinger erschaffen. Eigene Blödheit...aber es schmerzt beim Tippen und KOTZT MICH AN!!!!!!!! Ein weiters Beispiel dafür das rauchen ungesund ist. Gute Besserung Ex- Leidensgenosse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 DVD Laufwerk hat den Geist aufgegeben ...armes Ding: es war doch noch so jung x_x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Radiator von der Wakü hat ein Leck... Muss jetzt über Kopfhörer Musik hören, der Luftkühler ist lauter als meine Boxen :S Naja... immerhin ist das Wasser nicht über die Hardware gelaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Füße/Beine tun weh -.- Warn heute am Wandertag im Fitnessstudio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ach wie ich es hasse. Wollte grad ne runde USI zocken, doch wie ich sehe gibts garkeine Server mehr dafür. Für OPK² und POE² sind auch schon bedeutent weniger geworden. Warum schreien die Leute immer nach Mods und nach 1-2 Monaten zockt es keiner mehr. Außer die wirklichen Modliebhaber. Aber wo soll ich z.B. USI zocken wenns keine Server gibt. Ist echt nicht zum aushalten. F*CKING RANKING!!!! Macht alle Mods kaputt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 (bearbeitet) ja genau ich warte seit 14 monaten auf BF:Apocalypse und wenns released wird (bestimmt noch 5 monate oder Mehr) werde ich BF:A liebhaber Nach dem releasehype vergessens alle wieder. Bearbeitet 15. September 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 ja genau ich warte seit 14 monaten auf BF:Apocalypse und wenns released wird (bestimmt nco 5 monate oda Meah) werde ich BF.A liebhaber Ähm das nächste Mal benutze bitte irgendeine Form des Hochdeutsches... egal ob Alt-, Mittel- oder Neuhochdeutsch! Naja, klar jetzt was ich hasse?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ähm das nächste Mal benutze bitte irgendeine Form des Hochdeutsches... egal ob Alt-, Mittel- oder Neuhochdeutsch! Naja, klar jetzt was ich hasse?! Jetzt war das dabei gar nicht so schlimm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ähm das nächste Mal benutze bitte irgendeine Form des Hochdeutsches... egal ob Alt-, Mittel- oder Neuhochdeutsch! Naja, klar jetzt was ich hasse?! Ich warte seit 14 Monaten (ca. einem Jahr) auf den Titel Battlefield: Apocalypse und wenn dieser erscheint, (ich schätze noch 5 Monate oder mehr) werde ich Battlefield Apocalypse-Liebhaber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Mein Mikro funktioniert nicht mehr, dabei war es auch noch so jung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Die besten Sterben jung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 Die besten Sterben jung! NUR die besten Sterben jung @ Mike: Ach deine bezaubernde Stimme wird mir fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...