Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2006 jaja, sind wir hier heute mal wieder kleinlich *tzztzztzz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Mein Mikro funktioniert nicht mehr, dabei war es auch noch so jung Das selbe Problem hat ich auch Jetzt ist endlich die Erlösung gekommen, 7,99? für ein NackenHS und es hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Kopfschmerzen =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Das pshrn meinen Nick nich ausschreiben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Das pshrn meinen Nick nich ausschreiben kann Nur weil du meinen nicht schreiben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Nur weil du meinen nicht schreiben kannst. Nein weil du ihn nicht schreiben kannst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Und die Schraube dreht sich immer weiter und weiter und weiter und weiter........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Und die Schraube dreht sich immer weiter und weiter und weiter und weiter........ Versteh ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Versteh ich nicht Du musst noch viel lernen, junger Padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Du musst noch viel lernen, junger Padawan Was ist Padawan?? ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Du musst noch viel lernen, junger Padawan Viel zu lernen du noch hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 oh ja, das stimmt Padawan-Star Wars du guckst, du weisst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Viel zu lernen du noch hast... Klugscheisser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 mein Baseballschläger kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 alle menschen sind doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...