Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 alle menschen sind doof Du und freaky versteht euch sicher gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 LOL wieso denn? mag der auch niemanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 LOL wieso denn? mag der auch niemanden? Der Freaky lebt einsam und alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 dann besucht den armen doch mal !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Mir ist so langweilig ich überleg schon ob ich sims 2 installieren soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 (bearbeitet) tja ich werd mit civ IV weiterhin versuchen die weltherschaft an mich zu reissen. hab aber noch ne menge vor, zumal das noch ne miese materialschlacht werden wird. Edit-> wir schreiben das jahr 2179 n.chr , bf2142 hat lang ausgedient. topic-> morgen wieder arbeiten Bearbeitet 16. September 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 100% pleite, noch 4 Euro in der Tasche. Nichts aufm Konto zumindestens nicht das worauf ich zugriff hab und auch kein Geld in Sicht in der zukunft -.- damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Tja das heißt wohl warten auf den nächten lohn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Tja das heißt wohl warten auf den nächten lohn. Ich bin Schüler -.- Ich wünschte mal dass ein Lehrer zu mir am Monatsende kommt und mir Geld in die Hand drückt xD Der nächste "Lohn" wird wohl erst an meinem Geburtstag kommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Ich bin Schüler -.- Ich wünschte mal dass ein Lehrer zu mir am Monatsende kommt und mir Geld in die Hand drückt xD Der nächste "Lohn" wird wohl erst an meinem Geburtstag kommen -.- kopf hoch nur noch 99 tage bis weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 100% pleite, noch 4 Euro in der Tasche. Nichts aufm Konto zumindestens nicht das worauf ich zugriff hab und auch kein Geld in Sicht in der zukunft -.- damn anschaffen/organe verkaufen/ drogen verkaufen also wer geld will/braucht kann sich welches besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 NEIN! Bayern hat gegen Bielefeld 1:2 verloren *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 NEIN! Bayern hat gegen Bielefeld 1:2 verloren *heul* yay es gibt doch noch einen gott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 EBAY SUCCX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Argh. Wenn ich mein Lenkrad kalibireren möchte und eine Taste drücken muss, schaltet meine HDD immer ab und der Rechner rebootet. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...