Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Argh. Wenn ich mein Lenkrad kalibireren möchte und eine Taste drücken muss, schaltet meine HDD immer ab und der Rechner rebootet. ? Die kleinen Tücken des Alltags... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Argh. Wenn ich mein Lenkrad kalibireren möchte und eine Taste drücken muss, schaltet meine HDD immer ab und der Rechner rebootet. ? Du musst ja nicht unbedingt den An/Aus-Schalter am Rechner drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Hab bis jetzt beim Bundesliga-Tippspiel nur einen Punkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ich hasse abgrundtief das bald wieder Montag ist bäääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 ich muss morgen franze klausur berichtigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Morgen ist Sonntag. Da ist es immer so langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Morgen ist Sonntag. Da ist es immer so langweilig. jeder tag ist langweilig du hippie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 jeder tag ist langweilig du hippie! Ganz großes Tennis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HelmAbZumGebet 0 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2006 Politiker. Aber das ist bei mir wohl chronisch.... Gruß HazG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Du musst ja nicht unbedingt den An/Aus-Schalter am Rechner drücken. Yay! Thx, jetzt funzts. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich bin doch so ein idiot Oo -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich bin doch so ein idiot Oo -.- Warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Tausende blaue Flecken gestern gesammelt vom Maisfeldjumpen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 HAUSAUFGABEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Tausende blaue Flecken gestern gesammelt vom Maisfeldjumpen ^^ haste das überhaupt noch hinbekommen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...