Master Chief 1 Melden Geschrieben 17. September 2006 Tausende blaue Flecken gestern gesammelt vom Maisfeldjumpen ^^ Maisfeldjumpen? Klingt ja sehr nach X-Treme Selfkilling. Macht das Spass??^^
steffen 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Maisfeldjumpen? Klingt ja sehr nach X-Treme Selfkilling. Macht das Spass??^^ macht sogar sehr viel spaß
Sebastian 2 Melden Geschrieben 17. September 2006 haste das überhaupt noch hinbekommen?! Ja, den Rückweg weiß ich ja noch. Das davor aber nicht... so ab dem abdancen ist bei mir nur leere^^ Tari hat bei mir neben dem "bett" gepennt... saugeil, als ich aufgestanden bin Dem ist übrigens gestern die Kette gerissen
Check09 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Tausende blaue Flecken gestern gesammelt vom Maisfeldjumpen ^^ bei mir sind nur die hosen und shorts en bisschen grün geworden Bearbeitet 17. September 2006 von Check09
Gast abc Melden Geschrieben 17. September 2006 bei mir sind nur die hosen und shorts en bisschen grün geworden cool
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. September 2006 Oh Gott ich hab so nen Kater. Gestern hab ich wohl etwas zu viel getrunken. Das ich auch nicht wirklich dazu lernen würde
Check09 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 hab 2 fliegen im zimmer un treff se einfach nich mit der zeitung^^
Check09 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 benutz doch ne fliegenklatsche ^^ sowas ham wir garnicht
mUM 0 Melden Geschrieben 17. September 2006 Nach über zwei Monaten Ferien muss ich morgen wieder in die Schule.
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) Das Wahlergebnis in Mecklenburg-Vorpommern Armes Deutschland Bearbeitet 17. September 2006 von OpaWilli