steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Das Wahlergebnis in Mecklenburg-Vorpommern Armes Deutschland dito. scheiß nazis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Keiner will in ICQ RPS spielen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 Morgen Spanischklausur und ich hab kein Bock druff. Stattdessen würd ich ja lieber -> aba neiiiiin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 schule und wieder zu wenig schlafen ........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2006 gerade zwei stunden lang wasser aus dem keller gefegt/geschöpft/gepumpt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Gähn, ich sollte nicht immer am Sonntag erst gegen halb 3 pennen. Naja, hab ja zur 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Mein Paket wurde gestern verschickt und kommt morgen erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) der eine Typ der heute auf Arbeit da war *grml* der hat ein powerbook mit 2gig speicher für rund 700 Dollar aus den Staaten >_< so eine hvre! das ding hat nur eine delle an der unterseite und das ding läuft noch einwandfrei... Ich hoffe für ihn er gibt bescheid wenn er nochmal so ein Angebot hat Bearbeitet 18. September 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 der eine Typ der heute auf Arbeit da war *grml* der hat ein powerbook mit 2gig speicher für rund 700 Dollar aus den Staaten >_< so eine hvre! das ding hat nur eine delle an der unterseite und das ding läuft noch einwandfrei... Ich hoffe für ihn er gibt bescheid wenn er nochmal so ein Angebot hat Powerbook für 700? Also ich hab meins für 640$ bekommen, bei mir ist allerdings die Geteilt-Durch Taste im Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Powerbook für 700? Also ich hab meins für 640$ bekommen, bei mir ist allerdings die Geteilt-Durch Taste im Arsch nazikomunist! will auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 morgen franz. arbeit und ich kann kein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 hab gute laune und jeder is heut soo langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Jeden Montag das selbe: Um viertel nach 9 (punkt genau) merke ich dass ich King of Queens verpasst habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 (bearbeitet) abc geht mir mit seiner Nazischeiße aufn Geist. *Trillian ausmach* € Sry an abc, aber da ist mir echt der Hut hochgegangen. Besonders heute, wo die NPD in Meck.-Pomm. so viele Stimmen hat. Da versteh ich auch keinen Spaß! Bearbeitet 18. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Morgen Latein "Vokabeltest". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...