BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 oh fu** apropos vokabeln... morgen englisch und ich hab nicht gelernt schei*** gute nacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 Verdammtes Dilemma. Company of Heroes, The War Chiefs, Dark Crusade und vielleicht noch Paraworld... narf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 gute nacht euch allen(ausser Eraser777, aber der is ja weg xD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. September 2006 gute nacht euch allen(ausser Eraser777, aber der is ja weg xD) Falscher Thread btw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Parkhaus voll => Riesen parkplatz direkt daneben hat nun eine Eingangskontrolle und lässt mich nicht mehr rein (da Parkplatz vom tagungshotel und nur für auswärtige Mitarbeiter) => am Arsch der Welt geparkt => vor der Tür gemerkt ich hab den Code-Träger vergessen (ohne kommt man nicht ins Gebäude) => kompletten Weg wieder zurück => HASS !!! Immerhin: Neben mir steht das Ordnungsamt im totalen Halteverbot (ich dagegen nicht) und ich hab ein schönes Foto davon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Immerhin: Neben mir steht das Ordnungsamt im totalen Halteverbot (ich dagegen nicht) und ich hab ein schönes Foto davon gemacht würd ich zu Bild.de schicken. Mit Glück machen die 500? locker für son Foto. Für dieses Bild gabs auch 500?. da kannste mit deinem Bild doch wohl locker mithalten oder? Und versuchen kann mans doch Dahin schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Heute den 1337en KM auf meine Maschine gefahren. Und ich hatte keine Camera dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Mein neuer Stundenplan ist die Hölle. Noch nie so viel Nachmittagsuntericht gehabt. Mal sehen wie lang ichs noch auf der Schule aushalt. Bearbeitet 19. September 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ich bekomm americas army nicht vom pc..über systemsteuerung geht es nicht...da kommt bei remove immer fatal error gibts ne andere möglichkeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Mein neuer Stundenplan ist die Hölle. Noch nie so viel Nachmittagsuntericht gehabt. Mal sehen wie lang ichs noch auf der Schule aushalt. Ach wie schlimm ich muss jeden Tag von halb 7 bis ca halb 4 arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ach wie schlimm ich muss jeden Tag von halb 7 bis ca halb 4 arbeiten. Du bekommst ja auch Geld. Ich nicht mal ne Taschengelderhöhung.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 fühle mich ziemlich beschissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 ich bekomm americas army nicht vom pc..über systemsteuerung geht es nicht...da kommt bei remove immer fatal error gibts ne andere möglichkeit? Hab das gleiche Problem. Spiel deinstalliert, restliche Ordner gelöscht, Registry gesäubert und ich kann immernoch nicht das Neue installieren, da er sagt, ich solle erstmal die andere Version deinstallieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 tja hört sich fast an wie Zango das geht auch nur mit undelete oder wie das hiess runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 würd ich zu Bild.de schicken. Mit Glück machen die 500? locker für son Foto. Für dieses Bild gabs auch 500?. da kannste mit deinem Bild doch wohl locker mithalten oder? Und versuchen kann mans doch Dahin schicken Naja ist nur miserabel (da im vorbeigehen und mittlerweile schon 30min zu spät zur Arbeit ) mit der Handycam geschossen, will sagen das wandert wahrscheinlich eher umsonst in den Fun-Stuff @Topic: das ich nach Feierabend nochmal ca. 10min. zu meinem Auto laufen muss, der Rest der Welt aber so dreist war den Grünstreifen direkt vor der Firma zu zuparken.. zwar absolutes Halteverbot aber direkt vor der Tür. Wenn die Ordnungsamt Knilche von heute morgen also die T-Online Allee langgefahren sind (sofern sie sich irgendwann wieder zu ihrem Wagen bequemt haben... zu sehen war da keiner, auch als ich -dank-vergessenem Code-Träger- das zweite mal am Auto war), dann hat die Stadt ne Menge Kohle gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...