Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Anscheinend mag heut keiner mit mir reden (s. "Eure Werke" Fred) ^^ *ignorier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 *ignorier* Meine güte bist du gemein Obs ihm was bringt, bezweifel ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Meine güte bist du gemein Ich hab ihm mal geantwortet Obs ihm was bringt, bezweifel ich Wenigstens einer erhört mich. Bekommst auchn Keks dafür Bearbeitet 19. September 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 War ja auch nur ein Scherz. Hab auch mal meinen Senf dazugegeben Dazu mußte ich natürlich erstmal die Bilder sehen und vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Sone schei* rassistische Schwarze macht mir in der Schule das Leben schwer...außerdem gibts morgen ne Italienisch arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Sone schei* rassistische Schwarze macht mir in der Schule das Leben schwer...außerdem gibts morgen ne Italienisch arbeit oder ? Wobei 1. mehr Sinn machen würde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Wobei 1. mehr Sinn machen würde! Die arme CDU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich merk immer mehr, dass ich alt werde. ^^ Grad in Diablo 2: - Ich erstell mir nen Game mit dem Namen "Blub" PW: "bla" um nen paar Items auf andere Chars zu übertragen (muss man dafür aufn Boden schmeißen). - sende erstmal ne Rundnachricht an meine Freundesliste, dass mal jemand kommen soll, damit sich das Game nicht selbst schließt, wenn ich es verlasse - kommt nen Typ rein (mit nem ähnlichen Namen wie nen Bekannter), den ich vorher noch nie gesehen, der aber das PW erraten hatte (war ja auch nich sonderlich schwer) - Aus Verpeiltheit bzw. Senilität merk ich das natürlich nicht und schmeiß all mein Zeugs aufn Boden, sodass er es sich hätte nehmen können (hadda aba nich) Naja irgendwann hab ichs dann doch gemerkt und mein Zeugs wieder eingesackt Wie auch immer: ich glaub ich muss ins Altersheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 hehehe jaja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich merk immer mehr, dass ich alt werde. ^^ Grad in Diablo 2: - Ich erstell mir nen Game mit dem Namen "Blub" PW: "bla" um nen paar Items auf andere Chars zu übertragen (muss man dafür aufn Boden schmeißen). - sende erstmal ne Rundnachricht an meine Freundesliste, dass mal jemand kommen soll, damit sich das Game nicht selbst schließt, wenn ich es verlasse - kommt nen Typ rein (mit nem ähnlichen Namen wie nen Bekannter), den ich vorher noch nie gesehen, der aber das PW erraten hatte (war ja auch nich sonderlich schwer) - Aus Verpeiltheit bzw. Senilität merk ich das natürlich nicht und schmeiß all mein Zeugs aufn Boden, sodass er es sich hätte nehmen können (hadda aba nich) Naja irgendwann hab ichs dann doch gemerkt und mein Zeugs wieder eingesackt Wie auch immer: ich glaub ich muss ins Altersheim Na dort gefällts dir sicher, da spielen auch alle Diablo II. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2006 Na dort gefällts dir sicher, da spielen auch alle Diablo II. aber nur mit dem ultimativen Altersheim-diablo-slowmo-patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 gestern ist mir ein wenig Wasser umgekippt...auch wat in dei Tastatur aber dachte ich hab das so gut es geht sauber gekriegt...heute morgen dann der Schlag... Die Tastatur spielt verrückt , wie vom Teufel besessen!! R.I.P liebe Logitech G15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 haha ich bin froh das sowas mir noch nicht passiert ist.Ich krümele immer zwischen die Taste und dann wenn ich sie auskippe fällt fast ein ganzes Brötchen heraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Heute Abend feiert mein Opa Geburtstag. Das wird ganz sicher toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 So ein Mist !! Da bricht mir doch grade mitten im Spiel mein Joystick Schade , er war grad mal 8 Jahre alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...