Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 So ein Mist !! Da bricht mir doch grade mitten im Spiel mein Joystick Ganz glatt am Kugelgelenk abgebrochen Schade , er war grad mal 8 Jahre alt er hat wenigstens nicht gelitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 alles doof mit den Weibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 alles doof mit den Weibern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 alles doof mit den Weibern Jup No women no cry gschrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 ich.hasse.meine.erziehungsberechtigten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Jup No women no cry gschrei lol, aber ohne Woman auch kein sex.Hey jetzt weiß ich warum es Schwule gibt..... Bearbeitet 20. September 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 lol, aber ohne Woman auch kein sex.Hey jetzt weiß ich warum es Schwule gibt..... Eine Frage, der Kopf in dem Ava, bist du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Eine Frage, der Kopf in dem Ava, bist du das? nein mir gehört der Body....ist aber schon etwas älter, ich hab jetzt weniger brustbehaarung Bearbeitet 20. September 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 nein mir gehört der Body....ist aber schon etwas älter, ich hab jetzt weniger brustbehaarung Da ich weiß, das es dein Kopf ist...einfach nur lächerlich (Vor allem deine 1. Äußerung) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Da ich weiß, das es dein Kopf ist...einfach nur lächerlich (Vor allem deine 1. Äußerung) ^^ wie was wo LÄCHERLICH? Komm Berlin Bahnhof ich schlag dich tod Bearbeitet 20. September 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) das wär ma ne maßnahme tzzzz lächerlich Bearbeitet 20. September 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich kaufte eine Tastatur vor 1 monat, dann gingen gewisse tasten nicht (F1 - F12, Ctrl, Alt etc. aber nicht das abc), also ein Garantie Fall, dann vor 2 Wochen war ich da, (Hs war auch kaputt und konnte es dann abholen ) vor 1 Woche sagte man mir, man werde sich ganz gut drum kümmern und mir anfrufen wenn sie etwas herausfinden, was aber nicht geschah, also rufte ich heute nochmal an und was sagten sie woll Ich hätte es seit längerem Abholen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 Mich kotzt an das ich gesrpächsthema bin aber nix verstehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 wie was wo LÄCHERLICH? Komm Berlin Bahnhof ich schlag dich tod Mich kotzt an das ich gesrpächsthema bin aber nix verstehe.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2006 das wär ma ne maßnahme tzzzz lächerlich Ähm von dir mal ganz zu schweigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...