Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Roger That!
johel89 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Öhmm..wie meinen
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Öhmm..wie meinen Bearbeitet 23. Oktober 2004 von Roger That!
johel89 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Öhmm..wie meinen er will dich töten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Massacre! M-m-m-maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassacreee! Öhmm..wie meinen er will dich töten
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich denk ma hörn mal auf den Thread vollzuspammen kthxbye?
Sniper_2004 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Jup Ich hasse es, dass des DSL solang dauert Ich hasse es, dass meine Mudda ne perfekte psychologische Waffe ist Ich hasse es, dass mir so langweilig ist, dass ich sowas perverses mit dem Pivot-Proggi mache (siehe Thread)
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse bfv!! Man läuft schön durchs level und freut sich schon den gegner in den rücken zufallen..Doch da "StarFire is gefallen" WTF??? Ich bin einfach so gestorben lol? Und dann immer diese mini laggs reissen einem auch noch den letzten nerv aus -.- BF 4 ever, und bfv inne mülleimer
Dablablabla 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Hehe aber meine stats sind gold wert http://vietnam.bftracks.net/appl/bft/Player/view/4625
Devilkiller 19 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich liebe Langeweile, weil der Tag dann länger dauert, aber ich hasse die USK, weil sie mir/uns den Spielspaß raubt.
Destroyer 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich darf moin 25 Seiten lernen, da ich am Montag ne Klausur schreiben muss. Das schaff ich ja nie und nimmer, dazu kommt dass ich keinen blassen Schimmer hab. Es geht um die Gründe des 1. Weltkrieges.