Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Morgen Englisch Arbeit, nächste Woche Montag zwei Tests, Dienstag Bio- Arbeit und am Donnerstag Mathe Arbeit... Hallo?? Sonst gehts noch kaum Zeit zum Lernen da skann ein Mensch unmöglich vollbringen. Das ist doch normal, also ich schreib Montag Mathe, Dienstag Englisch, Mittwoch PG, Donnerstag IW .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ein neue Plattenfirma in Berlin -.- die auch dieses Asi-Hip-Hop machen !! Hab nichts so gegen Hip-Hop aber Aggro und Busihdo is kacke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ein neue Plattenfirma in Berlin -.- die auch dieses Asi-Hip-Hop machen !! Hab nichts so gegen Hip-Hop aber Aggro und Busihdo is kacke -.- Richtige scheiße is das......Mein Block ..deine mutter ....ka wer sowas hört , is für mich gestorben bzw geisteskrank. Ok das sind eh die Leute die mit Karlkani klamotten rumrennen ein auf Gangsta machen und nix im schädel ham.......abschieben -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 also wir haben am dienstag nen französisch test, nen religionstest und ne mathearbeit geschreiben einen tag darauf die deutsch arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ok das sind eh die Leute die mit Karlkani klamotten rumrennen ein auf Gangsta machen und nix im schädel ham.... seit wann rennst du mit solchen klamotten rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 man ey!! bin tierisch gestresst immer is was -.- bin erstmal meine pizza aus frust weg futtern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2006 verpasst. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Das mein Vater ein richtes ******* ist........ Gott sie Dank gibts immernoch die gute nette Seite meiner Mutter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Hmm gestern wohl zu tief ins Glas geschaut. So war das eigentlich net geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 STURMFREI aber:.... ich darf nicht fort muss auf schwester aufpassen na super -_____________________- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Info in der Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 STURMFREI aber:.... ich darf nicht fort muss auf schwester aufpassen na super -_____________________- Haha, Einzelkind sein rulz. Gleich noch Rasen mähen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Haha, Einzelkind sein rulz. Gleich noch Rasen mähen. einzelkind ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Prüfer... Egal ob vom TÜV oder vm DMYV. Alle an die Wan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2006 Haha, Einzelkind sein rulz. Gleich noch Rasen mähen. fürs rasenmähen hab ich geschwister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...