Sebastian 2 Melden Geschrieben 23. September 2006 morgen Klassenfahrt , ich freue mich zwar , aber wir koennen dann 18 Stunden (!!) mitm Bus fahren... oh gott... Kannst ja schlafen (Re)LaXo
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2006 morgen Klassenfahrt , ich freue mich zwar , aber wir koennen dann 18 Stunden (!!) mitm Bus fahren... oh gott... Ui wo gehts denn hin? Lass mich mal raten.... Italien oder Frankreich oder so?
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 oder nach Tschechien, da ist es cooool fLO Heute, 11:08 hab beinahe meinen Ah-64D geschrottet zum glück hab ichs wieder ausbügeln können aber leider nich ohne materialverlust ein Modell? welcher Maßstab
Blochi 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 jetzt bin ich mal richtig sauer, hab eben mein teich sauber gemacht,und entdeckt das die scheiß katze von meinem nachbar meinen lieblingsgoldfisch"franz-josef" enthauptet hat.und die leiche auch noch eiskalt nebem dem teich hat liegen lassen.ich werde die scheiß katze jetzt wohl erschiessen müßen!! ab jetzt herrsch hier nachbarschaftskrieg(das sind auch noch lehrer) @ daywalker,was kann ich dagegen machen! in tiefer trauer und voller hass! blochi
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 23. September 2006 mein beileid nimm ne softair, hilft gut, immer auf den hintern zielen hilft gut, die nachbars katze haut nun schon ab wenn sie mich sieht die nachbarn wundern sich nur
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. September 2006 .... was kann ich dagegen machen! ... Besorg dir einen (Kampf-)Hund:
Flo 839 Melden Geschrieben 23. September 2006 oder nach Tschechien, da ist es cooool ein Modell? welcher Maßstab genauer gesagt WAH-64D Longbow Apache von Revell ins 1:48 hätt ich beinahe in die tonne kloppen können
ogragla 262 Melden Geschrieben 23. September 2006 Muss meine Maschine unbedingt waschen. Der Ofen sieht so erbärmlich aus, nachdem ich letztens in einen Guss kam.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) @ Ograla süsser wauzi, eigentlich müsste ich Schäferhunde ja Hassen, denn so einer hat mich als kleines kind mit 3,5 Jahren schwer verletzt (hat mir in die Wange und den Hals gebissen,mit 100 stichen genäht) aber ich finde Schäferhunde ganz toll und niedlich, der unfall ist ja auch schon ewig her. ? ach ja fLO: biste dran hängen geblieben oder hastes beim saugen runtergekloppt, wie ich mein einzigstes modell?(ne F-4 Phantom) Bearbeitet 23. September 2006 von AbSpakker
meinereiner 156 Melden Geschrieben 23. September 2006 @blochi. Spann einfach mal ein paar blanke drähte um dein Teich. Verteil Katzenfutter nahe an den Drähten. Auf die Drähte selber legst du Strom. Ich empfehle dir einfach son Trafo fürn Kuhzaun, und solltest sowas net auftreiben können, gibts ja auch noch die gute alte Steckdose. Glaub mir danach kommt die Katze nie nie wieder.
Flo 839 Melden Geschrieben 23. September 2006 ? ach ja fLO: biste dran hängen geblieben oder hastes beim saugen runtergekloppt, wie ich mein einzigstes modell?(ne F-4 Phantom) nennen wir es menschliches versagen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 23. September 2006 jetzt bin ich mal richtig sauer, hab eben mein teich sauber gemacht,und entdeckt das die scheiß katze von meinem nachbar meinen lieblingsgoldfisch"franz-josef" enthauptet hat.und die leiche auch noch eiskalt nebem dem teich hat liegen lassen.ich werde die scheiß katze jetzt wohl erschiessen müßen!! ab jetzt herrsch hier nachbarschaftskrieg(das sind auch noch lehrer) @ daywalker,was kann ich dagegen machen! in tiefer trauer und voller hass! blochi Obwohl ich Katzen mag ist sowas doch mehr als scheisse! Und das Foto sieht echt übel aus
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) messer die Katze!!! nein die Idee mit dem Strom ist gut, auch das mit der Softair ist zwar nicht ganz nett aber das Vieh hat ja deinen Fisch gekillt und wie es aussieht auch noch drauf rumgekaut. Ich sage dir hätte ich die Katze erwischt die mein Pauli (Wellensittich) umgebracht hat, dann wäre das Vieh aber sehr bald auch tot gewesen. *wein*Flenn* Pauli, komm zurück Bearbeitet 23. September 2006 von AbSpakker
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. September 2006 jetzt bin ich mal richtig sauer, hab eben mein teich sauber gemacht,und entdeckt das die scheiß katze von meinem nachbar meinen lieblingsgoldfisch"franz-josef" enthauptet hat.und die leiche auch noch eiskalt nebem dem teich hat liegen lassen.ich werde die scheiß katze jetzt wohl erschiessen müßen!! ab jetzt herrsch hier nachbarschaftskrieg(das sind auch noch lehrer) @ daywalker,was kann ich dagegen machen! in tiefer trauer und voller hass! blochi Bist du sicher daß es die Katze war? Normalerweise kriegt keine Katze nen Fisch ausm Teich! Und wenn dann frisst sie nicht nur den Kopf! Nimm Franz-Josef als Köder! Der eignet sich jetzt prima zum Aale-Fangen