Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ich hätte ja jetzt gefragt ob er nicht noch lebt Ich bin für den Bau einer riesen Katzen-Reuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 die weiße farbe von revell ist ja der letzte dreck, deckt gar nicht hab schon 3 schichten drauf getan -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ui wo gehts denn hin? Lass mich mal raten.... Italien oder Frankreich oder so? jop.. das typische halt , Italien -.-... Bodensee oder so wär mal nett gewesen. Ein Freund war da in den Ferien. Aber natuerlich musste der Großteil der Klasse fuer Italien stimmen. Und nun regen sich genau die Leute darueber auf das wir solange fahren und es da scheiße wäre... manman.. Aber ich freue mich trotzdem. Wir sind uebrigends in Cesenatico (kA obs richtig geschrieben ists) Der Strand ist angeblich inner Naehe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 hm nackenschmerzen vom headbangen (bzw nackenbangen xD) dabei war's gar net so viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 hab kopfschmerzen wie verrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 y hab mein erstes kopfball tor gemacht:> hab kopfschmerzen wie verrückt selber schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 selber schuld war aber vorher schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Jetzt zum Ende des Sommers bin ich übersäht mit Mückenstichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 war aber vorher schon immer noch selber schuld gleich gehts zum knoppers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Verrückte Nacht... bin um 6 erst aufgewacht... was da alles erlebt wurde! Kommt mir vor als wäre das Konzert vor einer Woche gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Was soll man noch dazu sagen ... Wo sind wir bitte? Da sieht man mal wieder wie sehr die ÖVP das österreichische Volk interessiert ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 Was soll man noch dazu sagen ... Wo sind wir bitte? Da sieht man mal wieder wie sehr die ÖVP das österreichische Volk interessiert ... wo ist das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 jop.. das typische halt , Italien -.-... Bodensee oder so wär mal nett gewesen. Ein Freund war da in den Ferien. Aber natuerlich musste der Großteil der Klasse fuer Italien stimmen. Und nun regen sich genau die Leute darueber auf das wir solange fahren und es da scheiße wäre... manman.. Aber ich freue mich trotzdem. Wir sind uebrigends in Cesenatico (kA obs richtig geschrieben ists) Der Strand ist angeblich inner Naehe.. [ironie]Du Ärmster [/ironie] Wir haben damals mit dem Englisch-LK ne Abschlußfahrt nach Tübingen gemacht, daß war teh suck Wir konnten ja nicht wie andere nach Dublin fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Aber ich freue mich trotzdem. Wir sind uebrigends in Cesenatico (kA obs richtig geschrieben ists) Der Strand ist angeblich inner Naehe.. *hust* dreckskaff *hust* obwohl...schon schöne zeit da verbracht^^ @thread: hunger! der typ hat mir alles bis auf den caviar weggefressen! skandal! Bearbeitet 23. September 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2006 das meinte münte also mit heuschrecken. mein hass richtet sich gegen urilaiberls signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...