Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mich verfolgende Wildschweine..

Geschrieben
[ironie]Du Ärmster :( [/ironie] Wir haben damals mit dem Englisch-LK ne Abschlußfahrt nach Tübingen gemacht, daß war teh suck :daumenrunter: Wir konnten ja nicht wie andere nach Dublin fliegen :angry:

Dann kannst du dich ja zum Veteranen-Treffen nächstes Jahr nicht verfahren! Balingen ist nämlich die nächst-größere Stadt nach Tübingen^^

:P

...aber das dürfte nicht teh Suck werden...

Geschrieben
Dann kannst du dich ja zum Veteranen-Treffen nächstes Jahr nicht verfahren! Balingen ist nämlich die nächst-größere Stadt nach Tübingen^^

:P

...aber das dürfte nicht teh Suck werden...

Davon geh ich mal aus :D

Gast abc
Geschrieben

Ich lass mich nie wieder schminken.......

Geschrieben
Ich lass mich nie wieder schminken.......

:bleh:

hab immernoch kopfschmerzen <_<

Geschrieben
:bleh:

hab immernoch kopfschmerzen <_<

Tumor?

Geschrieben
Tumor?

das würde einiges erklären...

Geschrieben

Muss eigentlich noch ha machen und lernen,... aber ich kann net. ich hab einfach kein bock dazu, schieb immer irgendwas vor und denk mir seit 5 stunden "in 5 minuten nimmst du dir dein heft und fängst an zu lernen!"

Geschrieben
Muss eigentlich noch ha machen und lernen,... aber ich kann net. ich hab einfach kein bock dazu, schieb immer irgendwas vor und denk mir seit 5 stunden "in 5 minuten nimmst du dir dein heft und fängst an zu lernen!"

geht mir auch grad so :(

Geschrieben
geht mir auch grad so :(

ist bei mir so ne dauerkrankheit. hab grad schon zweimal super mario land aufm grauen großen gameboy durchgezockt (warum waren die alten spiele immer so kurz???) und such geraderecht irgendeine ausrede um net zu lernen xD Seh mich schon am Tag vor der Abiprüfung denkend "Sooo, jetzt fangen wir ma an wa?" xD

Gast abc
Geschrieben

morgen madde arbeit -.-

Geschrieben

Blasen an der Ferse. :(

Geschrieben

Toll <_ seit sechs woche kriege ich mit meinen kumpels keinen passenden termin f kino zusammen.>

Und gerade sehe ich im aktuellen Kinoprogramm das Superman Returns nach 6 Wochen wohl schon wieder abgesetzt ist <_ mist seh ich den wieder erst wenn er f m bei amazon kommt>

Geschrieben

man, muss noch nen haufen franze-hAs machen, uiuiui