Daywalker 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 [ironie]Du Ärmster [/ironie] Wir haben damals mit dem Englisch-LK ne Abschlußfahrt nach Tübingen gemacht, daß war teh suck Wir konnten ja nicht wie andere nach Dublin fliegen Dann kannst du dich ja zum Veteranen-Treffen nächstes Jahr nicht verfahren! Balingen ist nämlich die nächst-größere Stadt nach Tübingen^^ ...aber das dürfte nicht teh Suck werden...
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 24. September 2006 Dann kannst du dich ja zum Veteranen-Treffen nächstes Jahr nicht verfahren! Balingen ist nämlich die nächst-größere Stadt nach Tübingen^^ ...aber das dürfte nicht teh Suck werden... Davon geh ich mal aus
Sebastian 2 Melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Was soll man noch dazu sagen ... Wo sind wir bitte? Da sieht man mal wieder wie sehr die ÖVP das österreichische Volk interessiert ... Auch ich als brauner bin stark dagegen!111 ^^ PS: Go away LiLHitl0r! Bearbeitet 24. September 2006 von Sebastian
Check09 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Ich lass mich nie wieder schminken....... hab immernoch kopfschmerzen
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. September 2006 Muss eigentlich noch ha machen und lernen,... aber ich kann net. ich hab einfach kein bock dazu, schieb immer irgendwas vor und denk mir seit 5 stunden "in 5 minuten nimmst du dir dein heft und fängst an zu lernen!"
steffen 0 Melden Geschrieben 24. September 2006 Muss eigentlich noch ha machen und lernen,... aber ich kann net. ich hab einfach kein bock dazu, schieb immer irgendwas vor und denk mir seit 5 stunden "in 5 minuten nimmst du dir dein heft und fängst an zu lernen!" geht mir auch grad so
Wanja 4 Melden Geschrieben 24. September 2006 geht mir auch grad so ist bei mir so ne dauerkrankheit. hab grad schon zweimal super mario land aufm grauen großen gameboy durchgezockt (warum waren die alten spiele immer so kurz???) und such geraderecht irgendeine ausrede um net zu lernen xD Seh mich schon am Tag vor der Abiprüfung denkend "Sooo, jetzt fangen wir ma an wa?" xD
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. September 2006 Toll <_ seit sechs woche kriege ich mit meinen kumpels keinen passenden termin f kino zusammen.> Und gerade sehe ich im aktuellen Kinoprogramm das Superman Returns nach 6 Wochen wohl schon wieder abgesetzt ist <_ mist seh ich den wieder erst wenn er f m bei amazon kommt>