P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 ja genau wieso kam die erst heute (montag) ???? aber super ausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ach in der Berufsschule hab ich nen total beschi... Stundenplan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Mein Kaffee ist so heiß das ich mir die Sunge verbrannt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Aber Leovince und Co. wird sich freuen . Nene, da lass ich lieber Akrapovic werkeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Briefgestaltung verhaun! mit ner (Schweizer) 2.2 Für die deutschen: Schweizer 6 = Deutsche 1 usw. und Mathe wies aussieht auch. Werd wohl etwas mehr lernen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 dsl modem wird gar nicht mehr kommen in diesem scheissladen. wird halt ne alternative über amazon bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 Verbrannt. :*( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 hab mir heute nen angelhaken so übel durch den unterarm gerammt dass ich den ganzen haken einmal durchziehen musste. hat zwar im ersten moment (schock?) überhaupt nicht weg getan aber jetzt im nachhinein sieht das ziemlich übel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2006 bilder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 find im moment einfach alles scheisse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) find im moment einfach alles scheisse! was denn los? @topic immer noch kein praktiumsplatz. und jetzt habe ich auch noch diesen scheiss bewerbungszettel verlegt. Bearbeitet 26. September 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 find im moment einfach alles scheisse! geht mir irgendwie auch so...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Grad Sehne im linken beim verzerrt beim Extrme-Couch-lying. ouch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Grad Sehne im linken beim verzerrt beim Extrme-Couch-lying. ouch -.- tihihihihihihihihihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ich hasse das dumme wetter. nun bin ich mal krank und hätte zeit da istes total kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...