Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 @topic immer noch kein praktiumsplatz. und jetzt habe ich auch noch diesen scheiss bewerbungszettel verlegt. hier bestes wetter, guter freund hat heut geburtstag und ich wart auf nen anruf von ner potenziellen Praktikums-Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Morgen 9 Stunde ****ing bs, Donnerstag 8 Stunden ****ing bs, Freitag 5 Stunden ****ing bs, danach hab ich aber zum Glück ne Woche Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgen 9 stunden donnerstag 11 und freitag nochma 9+physikklausur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 bahhh 9 std ham wir in der BBS GOTTSEIDANK nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Och man...... ich erwarte ein Päckchen, gerade klingelt der Postbote aber das Paket war für meine Mudder. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 ach ja habe gerade 1400(aus nur 3 Monaten, lol ) screenshots gelöscht ich hasste einfach das sie 9,77 GB meiner f(a)estplattte verbrauchten und ich hasse X-Fire weil dfie neue version mich bei jedem neustart zwingen will neue dämliche freunde zu suchen (das nervt vielleicht maaaan) wie das popup von dem n-Vidia beta treiber. war das 91.31 ich glaube ja. naja versuche ich die alte version drüber zu installieren. und das der dumme Radio streAM ständig abkackt nervt mich auch tierisch. so das wars glaube ich erstma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 wuahh! die hausarbeit krieg ich nie im leben fertig...wär ja auch nicht so tragisch...aber es nagt am selbswertgefühl *knirsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 messer die Katze!!! nein die Idee mit dem Strom ist gut, auch das mit der Softair ist zwar nicht ganz nett aber das Vieh hat ja deinen Fisch gekillt und wie es aussieht auch noch drauf rumgekaut. Ich sage dir hätte ich die Katze erwischt die mein Pauli (Wellensittich) umgebracht hat, dann wäre das Vieh aber sehr bald auch tot gewesen. *wein*Flenn* Pauli, komm zurück Bei allem Respekt um deinen toten Fisch, Blochi, aber solche Theorien wie die da oben will ich hier nciht mehr hören, klar!? Beutetiere sind nunmal Beutetiere und es ist scheiße, wenns das eigene Haustier auf so eine art erwischt, aber wenn hier noch irgendwer anfängt solche "Tips" zu geben, dan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 morgen matheklausur... irgendwie merk ich dass ich über die sommerferien alles vergessen hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hab 5 Mückenstiche am Rücken. Mein Fliegengitter scheint ein Loch zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Heute im Sport richtig fies umgeknickt. Ergebnis: Jede Menge Schmerzen Mainboard bei dem Drecksladen von Snogard abgeholt. Kein Umtausch weil kein Fehler festgestellt werden konnte Ist schon toll wenn man einen unregelmäßig auftretenden Fehler beschreibt und die das Mainboard einmal testen Scheißt Tag Bearbeitet 26. September 2006 von OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Morgen Mathe KA und 0 Bock zu lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Bei allem Respekt um deinen toten Fisch, Blochi, aber solche Theorien wie die da oben will ich hier nciht mehr hören, klar!? Beutetiere sind nunmal Beutetiere und es ist scheiße, wenns das eigene Haustier auf so eine art erwischt, aber wenn hier noch irgendwer anfängt solche "Tips" zu geben, dan.... Take it easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Heute im Sport richtig fies umgeknickt. Ergebnis: Jede Menge Schmerzen Mainboard bei dem Drecksladen von Snogard abgeholt. Kein Umtausch weil kein Fehler festgestellt werden konnte Ist schon toll wenn man einen unregelmäßig auftretenden Fehler beschreibt und die das Mainboard einmal testen Scheißt Tag Jo ich kenn den Laden gut, wohne ja direkt in der Nähe und ich muss sagen, Service ist bei denen ein Fremdwort. Du kannst da nur hingehen wenn du genau weisst, was du willst. Bei der Garantieabwicklung hatte ich noch keine Probleme. Einmal eine defekte Graka hingebracht und Ersatz bekommen. Zwar erst nach ein paar Wochen, aber immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 was denn los? alles mist, moped verreckt, mutter siecht mit krebs dahin, und es regnet. und der job is auch kacke ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...