Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hmmm...Amarok setzt immer die Lautstärke zurück wenn der das Lied wechselt...kA warum und wie ichs ändern kann
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 26. September 2006 Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, nen Haufen von Viren, Spyware usw. vom PC zu bekommen
Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. September 2006 joar morgn nen kleines referat hab aber kein wort angesehn, weiß nichtmal genau über was, aba, naja , egal is nur englisch
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 Morgen 3 Stunden Franz bei der langweiligsten Lehrerin mit Altsheimer
SupporteR 1 Melden Geschrieben 27. September 2006 Ganzen Tag für Mathe Pauken -.- ! FUNKTIONEN -.- !!
Fresse 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Die ganze Woche schon derbste Erkältung. Ich glaub ich kratze ab... Bearbeitet 27. September 2006 von Fresse
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 Scheiß Langeweile, scheiß Wetter -> macht mich drauf aufmerksam wie scheiße das Leben sein kann -> Frustration
Ale42er 19 Melden Geschrieben 27. September 2006 Scheiß Langeweile, scheiß Wetter -> macht mich drauf aufmerksam wie scheiße das Leben sein kann -> Frustration du brauchst wohl auch professionelle hilfe nur das in deinem fall ein puff oder ne table dance bar, mior geeignet erscheint. @topic arbeiten ich muss!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) du brauchst wohl auch professionelle hilfe nur das in deinem fall ein puff oder ne table dance bar, mior geeignet erscheint. Naja mal sehen, vielleicht hilfts^^ Bearbeitet 27. September 2006 von PuXXmast0r
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2006 Post lässt wiedermal auf sich warten. Und ja, ich bekomme viele Pakete zur Zeit.
eraser777 0 Melden Geschrieben 27. September 2006 Post lässt wiedermal auf sich warten. Und ja, ich bekomme viele Pakete zur Zeit. Was bestellst du denn immer?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2006 Was bestellst du denn immer? Hauptsächlich Airsoft-Krams.