Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hmmm...Amarok setzt immer die Lautstärke zurück wenn der das Lied wechselt...kA warum und wie ichs ändern kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hab die letzten 3 Stunden damit verbracht, nen Haufen von Viren, Spyware usw. vom PC zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Mein Monitor gibt langsam den Geist auf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Morgen nen Kack Schultag....aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 joar morgn nen kleines referat hab aber kein wort angesehn, weiß nichtmal genau über was, aba, naja , egal is nur englisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Später noch zwei Stunden Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Morgen 3 Stunden Franz bei der langweiligsten Lehrerin mit Altsheimer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Ganzen Tag für Mathe Pauken -.- ! FUNKTIONEN -.- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fresse 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) Die ganze Woche schon derbste Erkältung. Ich glaub ich kratze ab... Bearbeitet 27. September 2006 von Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Scheiß Langeweile, scheiß Wetter -> macht mich drauf aufmerksam wie scheiße das Leben sein kann -> Frustration Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Scheiß Langeweile, scheiß Wetter -> macht mich drauf aufmerksam wie scheiße das Leben sein kann -> Frustration du brauchst wohl auch professionelle hilfe nur das in deinem fall ein puff oder ne table dance bar, mior geeignet erscheint. @topic arbeiten ich muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) du brauchst wohl auch professionelle hilfe nur das in deinem fall ein puff oder ne table dance bar, mior geeignet erscheint. Naja mal sehen, vielleicht hilfts^^ Bearbeitet 27. September 2006 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Post lässt wiedermal auf sich warten. Und ja, ich bekomme viele Pakete zur Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Post lässt wiedermal auf sich warten. Und ja, ich bekomme viele Pakete zur Zeit. Was bestellst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Was bestellst du denn immer? Hauptsächlich Airsoft-Krams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...