steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Was bestellst du denn immer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2006 Scheiß billig Energiesparlampen die durchbrennen und dann vor sich hin schmoren........ Habs zum Glück noch rechtzeitig gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 joar morgn nen kleines referat hab aber kein wort angesehn, weiß nichtmal genau über was, aba, naja , egal is nur englisch Ich hatte gerade ein interessantes Déjà-vu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Derbe in der Schule und so am abkacken -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) haste am Kot genascht oder warum Bearbeitet 28. September 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 haste am Kot genascht oder warum komm **** dich du spacken ...... lehrerin hat angerufen.....papa erstmal sämtliche noten verraten also 5 in VWL, 6 in Mahte, 6 in Englisch, 5 in AD, 5 in Büwi...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hey beruhig dich war nurn scherz, noch nicht mal. Das du sooo schlecht bist ist aber mal echt arg. Welche Klasse besuchst du denn? (nicht böse und wieder beleidigend werden, bitte ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 hey beruhig dich war nurn scherz, noch nicht mal. Das du sooo schlecht bist ist aber mal echt arg. Welche Klasse besuchst du denn? (nicht böse und wieder beleidigend werden, bitte ) 12 Klasse, der Grund is einfach kp ich weiß es nich.......frauen....lustlosigkeit einfach diese kack Familie hier und so -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 schnupfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hab in Oblivion keine Chanche mehr -.- Gegner sind zu stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...839&st=2070 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) nazischweinkommunistische ratte! was ist mit dir denn passiert oO was auch immer es ist ... tut mir echt leid btt: auch scheiss laune -.- Bearbeitet 28. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Französisch verhauen Ich hasse diese sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) >Franzabwähler< Topic: Ein gewisses "Familienmitglied"...ich kann ihn aufn Tod nich ab Bearbeitet 28. September 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) logischer satz btt: immer noch scheiss laune -.- Bearbeitet 28. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...