Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Französisch verhauen Ich hasse diese sprache jep, is mir heut auch mal wieder passiert. Nur noch dieses Jahr, dann wähl ich die Shicé ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 jep, is mir heut auch mal wieder passiert. Nur noch dieses Jahr, dann wähl ich die Shicé ab Amen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Hab mir ne Wasserpfeife bestellt, doch gestern ruf der von dem Laden an und hat gesagt das sich die die ich wollte nicht mehr haben. Hab dann einfach ne andere Farbe genommen, und das Paket wurde heute abgeschickt. Ich hoff mal das sie morgen oder spätestens am Montag kommet. Denn sonst sind da ja noch die feiertage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 morgen deutschklausur in der 0. und 1. Stunden damit ich dann noch rechtzeitig zur Exkursion mitkommen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Argh schon wieder Auktionen bei ebay verpennt... Verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Guter Tag bis jetzt Muss mich verbessern, scheiß Tag. Aber war zu erwarten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Schice Youtube -.- das hochladen kackt immer wieder ab >_> Schice Youtube und schice Wlan -.- !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Auf dem Heimweg Kupplung verreckt... Auto putt.... HASS!!!! Danke an Punk & Freundin fürs abschleppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Auf dem Heimweg Kupplung verreckt... Auto putt.... HASS!!!! Das erinnert mich an einen der schlimmsten Tage überhaupt ^^ Vorletzten Sommer von Wien aus nach Hause gefahren. Stau über 20 km. Hitze (40 grad celsius?). Bergauf, bergab, bergauf. Und bremsen und wieder kurz weiterfahren. War kurze zeit ganz witzig haben links und rechts kaputte autos gesehn, bis es uns dann auch erwischt hat xD -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Asamoah hat sich das Bein gebrochen? Noeeees!1111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 Asamoah hat sich das Bein gebrochen? Noeeees!1111 WTF??? Dem Blonden gute Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 WTF??? Dem Blonden gute Besserung! Dem weißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Dem weißen jep asamoh hat ne hauttransplation gemacht und ist jetzt groß, blauäugig, blond und Hellhäutig jetzt kannst auch du ihm gute besserung wünschen Bearbeitet 28. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 asamoh hat ne hauttransplation gemacht und ist jetzt groß, blauäugig, blond und Hellhäutig jetzt kannst auch du ihm gute besserung wünschen Alles gute dem Kamerrraden an derrr Frrront!!111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 jep asamoh hat ne hauttransplation gemacht und ist jetzt groß, blauäugig, blond und Hellhäutig jetzt kannst auch du ihm gute besserung wünschen echt kack neger -.- würd ich in dem fall auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...