Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

echt kack neger -.-

würd ich in dem fall auch machen

jau alles klar abc

geh mal lieber was lernen

aber nicht weinen wenn wir dich alle fertigmachen:

niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes beispiel dienen.

Hab gerade in der Zeitung gesehn, das Enemy at the Gates kommt, nur das war am Dienstag :( Genau da hatte ich keine Zeitung gelsen, und da ich sie heut angeschaut hab, merkt ich das :(

echt kack neger -.-

würd ich in dem fall auch machen

So !! Dieser Post und sein "C18" im Usertitel war für uns genügend Anlass "abc" als braune Schnarchbratze des Forums zu verweisen.Vor allem weil er schon 2 Verwarungen wegen rechter Äußerungen hatte

Mit anderen Worten , er hat den "Arschkarten" Status :bones:

Hihi, abc ist gebannt. Lol. :ugly:

:ugly:

------------------------

bin voll kaputt...

Bearbeitet von JaNeK

Ich bin sowas von scheiß wütend. Laut meinem Religionslehrer(der lustigerweise schwarz ist) sind die Hälfte aller blonden Leute Neonazis, FPÖ-Anhänger(~600.000 Wähler) sowieso, eigentlich gleich alle die nicht die Grünen wählen sind Neonazis. Ich finds geil einfach nur, jetzt wird man schon in seinem eigenem Land diskriminiert.

Ich bin blond, also ein Neonazi!

Ich hab blaue augen, bin also ein scheiß Nazi!

Ich bin kein Grünen-Wähler, also erst recht ein Rechtsextremer.

Ich hab nie irgentwelche rassistischen Bemerkungen gegenüber ihn gemacht, nichts. Hab ihn auch nicht vorher provoziert oder so. Und dann sowas ...

Ich bin sowas von scheiß wütend. Laut meinem Religionslehrer(der lustigerweise schwarz ist) sind die Hälfte aller blonden Leute Neonazis, FPÖ-Anhänger(~600.000 Wähler) sowieso, eigentlich gleich alle die nicht die Grünen wählen sind Neonazis. Ich finds geil einfach nur, jetzt wird man schon in seinem eigenem Land diskriminiert.

Ich bin blond, also ein Neonazi!

Ich hab blaue augen, bin also ein scheiß Nazi!

Ich bin kein Grünen-Wähler, also erst recht ein Rechtsextremer.

Ich hab nie irgentwelche rassistischen Bemerkungen gegenüber ihn gemacht, nichts. Hab ihn auch nicht vorher provoziert oder so. Und dann sowas ...

Vielleicht besitzt er ausgeprägte Menschenkenntnisse.

Ich hab kein Problem mit Schwarzen, solang sie nicht gerade Drogen dealen oder sonstiges.

wenn du "schwarze" gegen "menschen" ersetzt hättest würde man es dir vielleicht sogar glauben :rofl:

*wie süüüüß*

Vielleicht besitzt er ausgeprägte Menschenkenntnisse.

Ganz klar!

Puxxi er besitzt einfach Fähigkeiten dich zu durchschauen.

wenn du "schwarze" gegen "menschen" ersetzt hättest würde man es dir vielleicht sogar glauben :rofl:

*wie süüüüß*

Was? Mein Gott, dann halt "dunkelhäutiger Mensch" >_>

Ich fühl mich ja auch nicht beleidigt wenn ein "dunkelhäutiger Mensch" mich "Weißer" nennt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen wenn du jetzt zb. einen Freund auf einen "dunkelhäutigen Menschen" aufmerksam machen willst(wieso jetzt auch immer, is nur ein bsp.), den auch so nennst.

Und wie schon gesagt, ich hab nichts gegen dunkelhäutige Menschen. Nur weil ich nicht umbedingt so gut auf die meisten Türken zu sprechen bin(und nein, ich geh nicht auf der Straße mit Springer-Stiefeln rum und mach Türken dumm an), heißt das nicht, dass ich jeden hasse der nicht dem damaligen "Herrenmenschen" entspricht, vollkommer Blödsinn. Das ist genauso Verallgemeinerung wie zu sagen, jeder Dunkelhäutige ist ein Drogendealer.