> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 meint ihr alle den Deutschen ...?Dortmunder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 nein den Schalker Gerald Asamoah und er ist KEIN Kack Neger (Hddf) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 keine Zeit fürs Forum wegen unaufschiebbaren Studienvorbereitungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2006 echt kack neger -.- würd ich in dem fall auch machen jau alles klar abc geh mal lieber was lernen aber nicht weinen wenn wir dich alle fertigmachen: niemand ist unnütz, man kann immer noch als schlechtes beispiel dienen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hab gerade in der Zeitung gesehn, das Enemy at the Gates kommt, nur das war am Dienstag Genau da hatte ich keine Zeitung gelsen, und da ich sie heut angeschaut hab, merkt ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 echt kack neger -.- würd ich in dem fall auch machen So !! Dieser Post und sein "C18" im Usertitel war für uns genügend Anlass "abc" als braune Schnarchbratze des Forums zu verweisen.Vor allem weil er schon 2 Verwarungen wegen rechter Äußerungen hatte Mit anderen Worten , er hat den "Arschkarten" Status Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Hihi, abc ist gebannt. Lol. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Hihi, abc ist gebannt. Lol. ------------------------ bin voll kaputt... Bearbeitet 29. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich bin sowas von scheiß wütend. Laut meinem Religionslehrer(der lustigerweise schwarz ist) sind die Hälfte aller blonden Leute Neonazis, FPÖ-Anhänger(~600.000 Wähler) sowieso, eigentlich gleich alle die nicht die Grünen wählen sind Neonazis. Ich finds geil einfach nur, jetzt wird man schon in seinem eigenem Land diskriminiert. Ich bin blond, also ein Neonazi! Ich hab blaue augen, bin also ein scheiß Nazi! Ich bin kein Grünen-Wähler, also erst recht ein Rechtsextremer. Ich hab nie irgentwelche rassistischen Bemerkungen gegenüber ihn gemacht, nichts. Hab ihn auch nicht vorher provoziert oder so. Und dann sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Puxxi hat Probleme, die sonst keiner hat. Mr.Riös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich bin sowas von scheiß wütend. Laut meinem Religionslehrer(der lustigerweise schwarz ist) sind die Hälfte aller blonden Leute Neonazis, FPÖ-Anhänger(~600.000 Wähler) sowieso, eigentlich gleich alle die nicht die Grünen wählen sind Neonazis. Ich finds geil einfach nur, jetzt wird man schon in seinem eigenem Land diskriminiert. Ich bin blond, also ein Neonazi! Ich hab blaue augen, bin also ein scheiß Nazi! Ich bin kein Grünen-Wähler, also erst recht ein Rechtsextremer. Ich hab nie irgentwelche rassistischen Bemerkungen gegenüber ihn gemacht, nichts. Hab ihn auch nicht vorher provoziert oder so. Und dann sowas ... Vielleicht besitzt er ausgeprägte Menschenkenntnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich hab kein Problem mit Schwarzen, solang sie nicht gerade Drogen dealen oder sonstiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich hab kein Problem mit Schwarzen, solang sie nicht gerade Drogen dealen oder sonstiges. wenn du "schwarze" gegen "menschen" ersetzt hättest würde man es dir vielleicht sogar glauben *wie süüüüß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Vielleicht besitzt er ausgeprägte Menschenkenntnisse. Ganz klar! Puxxi er besitzt einfach Fähigkeiten dich zu durchschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wenn du "schwarze" gegen "menschen" ersetzt hättest würde man es dir vielleicht sogar glauben *wie süüüüß* Was? Mein Gott, dann halt "dunkelhäutiger Mensch" >_> Ich fühl mich ja auch nicht beleidigt wenn ein "dunkelhäutiger Mensch" mich "Weißer" nennt. Und ich kann mir auch nicht vorstellen wenn du jetzt zb. einen Freund auf einen "dunkelhäutigen Menschen" aufmerksam machen willst(wieso jetzt auch immer, is nur ein bsp.), den auch so nennst. Und wie schon gesagt, ich hab nichts gegen dunkelhäutige Menschen. Nur weil ich nicht umbedingt so gut auf die meisten Türken zu sprechen bin(und nein, ich geh nicht auf der Straße mit Springer-Stiefeln rum und mach Türken dumm an), heißt das nicht, dass ich jeden hasse der nicht dem damaligen "Herrenmenschen" entspricht, vollkommer Blödsinn. Das ist genauso Verallgemeinerung wie zu sagen, jeder Dunkelhäutige ist ein Drogendealer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...