Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Was? Mein Gott, dann halt "dunkelhäutiger Mensch" >_>

es geht nicht um den begriff an sich. es geht darum überhaupt eine unterscheidung anhand der hautfarbe zu treffen...wenn man dann unterstreicht wie egal das einem ist klingt das wirklich recht albern^^

abc ist gebannt ich fand ihn eigetlich immer ganz lustig *lol*

naja wenn sich einer immer dumm stellt, is das eigentlich nicht lusitg :huh:

Och... abc... ich wäre für einen großen Zapfenstreich zur Verabschiedung.

Edit: Um unvorhergesehene Komplikationen zu vermeiden: :ugly:

Bearbeitet von freaky

es geht nicht um den begriff an sich. es geht darum überhaupt eine unterscheidung anhand der hautfarbe zu treffen...wenn man dann unterstreicht wie egal das einem ist klingt das wirklich recht albern^^

Ich denke, so ist das halt, Menschen urteilen nach Aussehen. Hätte ich jetzt die Wahl einem "Hellhäutigen" oder einem "Dunkelhäutigen" das Leben retten zu müssen(und mich für einen entscheiden müsste), würde ich den Hellhäutigen nehmen, genauso wie ein Dunkelhäutiger sich wohl eher für den anderen Dunkelhäutigen entscheiden würde.

ich würd mit sonen euserungen vorsichtig sein, komm erst mal in so eine situation bevor du hier schon vorab eine entscheidung trifst. ;)

desweiteren kann ich auch nicht verstehen wie man es in diesem forum schaft gebannt zu werden.:huh:

was mach ich nur falsch :puuuh::D

@topic

hab kein wochenende weil so ein landsman der meinung is sein haus vor dem verfall zu retten und ich muss darunter leiden, schweinerei....... :angry:<_<

Edit-> ach ja pezo di merda

€dit2-> sry Enforcer

aber seit sodom und gomorra hat er sich nicht mehr blicken lassen.

das wahr wohl schon damals zu viel für ihn und er hats sich einfach eine neue welt gebastelt, wie wir uns dan und wann mal einen neuen karakter in bf2 basteln :P

Bearbeitet von Ale42er

Ich denke, so ist das halt, Menschen urteilen nach Aussehen. Hätte ich jetzt die Wahl einem "Hellhäutigen" oder einem "Dunkelhäutigen" das Leben retten zu müssen(und mich für einen entscheiden müsste), würde ich den Hellhäutigen nehmen, genauso wie ein Dunkelhäutiger sich wohl eher für den anderen Dunkelhäutigen entscheiden würde.

lol also da spielt sehr vieles eine rolle, alter, geschlecht, attraktivität, ob man die personen kennt uvm., die hautfarbe aber sollte da keine rolle spielen wobei dein beispiel schon makaber genug ist.

ich schlage vor wir beenden das hier, der thread ist für was anderes gedacht als lektionen in ethik...

lol also da spielt sehr vieles eine rolle, alter, geschlecht, attraktivität, ob man die personen kennt uvm., die hautfarbe aber sollte da keine rolle spielen wobei dein beispiel schon makaber genug ist.

ich schlage vor wir beenden das hier, der thread ist für was anderes gedacht als lektionen in ethik...

Gut, einverstanden.

du bist doch ein echter Klappspaten Puxxmaster. Solche Vergleiche macht man einfach nicht.

Es sollte generell mehr moralische Autoritäten geben, die so eine Meinung erst gar nicht zulassen...

Noch sowas und du hast eine Verwarnung

/edit

Mensch, mich regt das so auf. Kann man denn nicht einmal einen verdammten Thread anschauen ohne das Wort "Ausländer", "Krieg", "Nazi" oder Ähnliches zu lesen