Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich habe ABC seit dem erstem mal nicht mehr abgekonnt wo er mich beleidigt hat er ist weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 sry 4 Doppelpost aber ich hasse das mir inm Hardware tread keiner hilft (nicht beim monitorkabel, da wurde mir geholfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) sry 4 Doppelpost aber ich hasse das mir inm Hardware tread keiner hilft (nicht beim monitorkabel, da wurde mir geholfen) Editfunktion ftw €: @RedRum: Guck mal im "'ne Runde Schach?"-Fred. Da siehsts bislang sehr gut aus , obwohl es um Schwarz gegen Weiß geht Bearbeitet 29. September 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Schade, das abc weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Jaja, der Puxxi. Btw: Älter als ich ist der auch nicht. Also noch ein gaaanz unerfahrenes Kücken. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Jaja, der Puxxi. Btw: Älter als ich ist der auch nicht. Also noch ein gaaanz unerfahrenes Kücken. : ) is ja gut jetzt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 is ja gut jetzt..... ----- Topic: Leute, die sich auf Partys selber einladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) ----- Topic: Leute, die sich auf Partys selber einladen. Yeah Partys stürmen! Warum wurde abc gebannt? Etwa wegen seines Titels? Ok weiter oben, hab gesehen! Bearbeitet 29. September 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Och... abc... ich wäre für einen großen Zapfenstreich zur Verabschiedung. Edit: Um unvorhergesehene Komplikationen zu vermeiden: Lieber mal editiert, um nicht in die falsche Schublade gesteckt zu werden. :uff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 abc wurde gebannt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 abc wurde gebannt.... wann und warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 wann und warum? Keine Ahnung.... bin gerade heimgekommen und hab nur gesehn das er gebannt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ^scroll mal nach oben da steht der Grund @Topic: Das ich Feierabend habe aber immernoch im Büro sitze weil ich auf Punk warten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Deswegen wurde abc gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Deswegen wurde abc gebannt Hm... war auch nur eine Frage der Zeit. ^^ ? Hab gerade seinen Mitgliedertitel gesehn... "C18" (Siehe HIER ) Bearbeitet 29. September 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...