RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ?: @RedRum: Guck mal im "'ne Runde Schach?"-Fred. Da siehsts bislang sehr gut aus , obwohl es um Schwarz gegen Weiß geht Du meinst ich soll da mitspielen? Auf dem Lycée hatte ich zwar Schach als Wahlfach, aber seitdem hab ich das nicht mehr ordentlich gespielt....ich weiß nicht, ob ich da ne Chance hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Du meinst ich soll da mitspielen? Auf dem Lycée hatte ich zwar Schach als Wahlfach, aber seitdem hab ich das nicht mehr ordentlich gespielt....ich weiß nicht, ob ich da ne Chance hätte ne der spinner mient das ist ein thread der frei von ausdrücken wie "Nazi" "Auländer" "krieg" usw ist. und eigentlcih geht es ja auch nicht um schwarz gegen weiß sondern blau gegen einen beliebigen gegner wenn du willst kannst du den blauen ja mal fordern, uns seine bis jetzt blütenweiße weste beflecken Bearbeitet 29. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Du meinst ich soll da mitspielen? Auf dem Lycée hatte ich zwar Schach als Wahlfach, aber seitdem hab ich das nicht mehr ordentlich gespielt....ich weiß nicht, ob ich da ne Chance hätte Nein, er meint die Ausdrucksfreudigkeit bezüglich Ausländern, Nazis und so weiter. Edit: Typisch, Jonez der scheiss Ausländernazi-Hiphopper wieder... Bearbeitet 29. September 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) moooment! jetzt wo abc weg ist...da kann er ja garnicht mehr moderator werden!?! ohh NEIN! dann kann ich hier nie ungestraft meine rechte seite ausleben Bearbeitet 29. September 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 besser für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @RedRum: Freaky und Jonez haben mich durchschaut Aber genau das meinte ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 moooment! jetzt wo abc weg ist...da kann er ja garnicht mehr moderator werden!?! ohh NEIN! dann kann ich hier nie ungestraft meine rechte seite ausleben deine letzte hoffnung ist nun puxxmast0r - ein treuer österreichischer? kamerad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 nach einer halben stunde bis stunde schaltet sich mein i-net ab und ich darf mich neu einwählen das schon den ganzen tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @RedRum: Freaky und Jonez haben mich durchschaut Aber genau das meinte ich Ich stand auf dem Schlauch... ^^ Nun, danke Freaky und Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) deine letzte hoffnung ist nun puxxmast0r - ein treuer österreichischer? kamerad ach, österreicher steuern doch unser teutsches vaterland doch nur in die scheisse. ich will das andre2004 entweder moderator oder gebannt wird. und wir sollten endlich aufhören die schwarzen oder araber fertig zu machen, stürzen wir uns lieber auf die schlitzaugen! *edit* oder die zigeuner, die wurden jetzt lange genug verschont. homosexuelle nicht zu vergessen! Bearbeitet 29. September 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 hihihi immer auf die Kleinem gelben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich habe schon mein mao feuerzeug gegen ein viel cooleres chruschtschow feuerzeug ausgetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ich habe schon mein mao feuerzeug gegen ein viel cooleres chruschtschow feuerzeug ausgetauscht. das ist mein gregor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Nikita chrustschow der alte Kommie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 und wir sollten endlich aufhören die schwarzen oder araber fertig zu machen, stürzen wir uns lieber auf die schlitzaugen! *edit* oder die zigeuner, die wurden jetzt lange genug verschont. homosexuelle nicht zu vergessen! Pass bloß auf! Böse Kinder wie dich holt der Bukkakemann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...