BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) aha lol aber der hat mich selbst im icq als "nazi" "beschimpft"... irgendwie raff ich diesen jungen nicht ganz^^ naja btt Bearbeitet 29. September 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 Pass bloß auf! Böse Kinder wie dich holt der Bukkakemann! Hmmhm... Spinnennetzkostüm... hmm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Als wichtige Zeichen sind die Zahlen "88", "14", "18", "32" und neuerdings auch ?28? zu nennen. Da der achte Buchstabe des Alphabets das ?H? ist, leitet sich die Bedeutung ?Heil Hitler? her. Die Zahl 14 steht für die ?14 words? (?We must secure the existence of our people and a future for White children?) und wurde ursprünglich von US-amerikanischen Rassisten benutzt. Die Zahl 18 steht für AH (Adolf Hitler). Die 28 steht für die mittlerweile in Deutschland verbotene Organisation Blood & Honour, deren Kürzel die 28 symbolisiert. Kombinationen aus diesen Zahlen (1488 und 1888) sind ebenfalls sehr beliebt. Ach ja New Balance Schuhe in Kombination mit Thor Steinar, stinkt! Bearbeitet 29. September 2006 von Rob.Dexter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @Dexter Ich kenne diese Zeichen aber naja danke für deinen Fleis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 @Dexter Ich kenne diese Zeichen aber naja danke für deinen Fleis Textpassagen aus Wiki zu kopieren ist doch kein Fleiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 29. September 2006 ------------- müüüüde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) 6 Stimmen: FPÖ 6 Stimmen: Grüne 4 Stimmen: ÖVP 3 Stimmen: BZÖ 1 Stimme: SAU 1 ungültig (derjenige wollte die nicht zur Wahl stehende PPÖ wählen! ) 0 Stimmen: SPÖ ( ) blah blah blub alos irgendwie würde ich da nix wählen, die vielen Ö's sind mir suspekt warum heißt es den nicht "Gröne" anstatt "grüne" oder chröschbrökör oder pöxxmöstör @ zahlengedönsel: interessant, gleich mal die mitgliedsnummern und postcounts durchgehen, mal sehen ob sich hier einer heimlich als nazi outet Bearbeitet 30. September 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Zum Beispiel du Jonez!! 9+5+0+4= 18 Aha!! Entlarvt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Verdammt Weedo, jetzt weiß ich auch wofür 1337 wirklich steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Guckt mal Big.Ohne's Mitgliedsnummer an: 18618 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Der abc war kein Nazi, hat nur gerne so getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Der abc war kein Nazi, hat nur gerne so getan. Dafür bist du ja da LiLHitl0r. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich hasse das ständige rumgehacke auf einigen Personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 Guckt mal Big.Ohne's Mitgliedsnummer an: 18618 -.- kann ich was für die nummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2006 kann ich was für die nummer ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...