Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ipod 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist total im Arsch =/

Geschrieben
Ipod 2 Monate nachdem die Garantie abgelaufen ist total im Arsch =/

seh jetzt schon wie meine psp in 4 monaten den geist aufgibt, auch ca 2 monate nach garantieablauf

Geschrieben
seh jetzt schon wie meine psp in 4 monaten den geist aufgibt, auch ca 2 monate nach garantieablauf

is nur scheiße, weil ich momentan absolut keine kohle für was anderes hab!

Geschrieben
Richtig.

It´ll never be the same again! :bye:

Geschrieben

Bayern hat 1:0 gegen Wolfsburg verloren*heul*

Geschrieben

warum schreibst du das dann in den hass thread? :blink:*lol*

Geschrieben

der vfl ist mal wieder tabellenletzter. :daumenrunter:

Geschrieben

Falscher Thread.

Geschrieben
Falscher Thread.

Wo liegt dein Problem gegenüber FCB Fans? Ich bin auch Fan. Nicht, weil ich ein WTJ bin, sondern da mich mein Vater mit 7 Jahren auf Fußball gebracht. Und seitdem mag ich den FCB halt. Ist einfach so. ;)

Geschrieben
Wo liegt dein Problem gegenüber FCB Fans? Ich bin auch Fan. Nicht, weil ich ein WTJ bin, sondern da mich mein Vater mit 7 Jahren auf Fußball gebracht. Und seitdem mag ich den FCB halt. Ist einfach so. ;)

du wohnst irgendwo am arsch von dtl in nrw. münchen ist wahrscheinlich die am weitesten entferteste bundesligastadt und bei dir hat es haufenweise städte mit traditions fussballvereinen.

Ergo bist du ein WTJ oder warum hast du dir vor 9 jahren nicht 1860 ausgesucht,die kommen doch aus münchen. du hast bayern genommen damit du dich freuen kannst weil die soviel gewinnen und damit du die richtigen fussballfans die ihrer gegend treu sind ärgern kannst.

Geschrieben (bearbeitet)
du wohnst irgendwo am arsch von dtl in nrw. münchen ist wahrscheinlich die am weitesten entferteste bundesligastadt und bei dir hat es haufenweise städte mit traditions fussballvereinen.

Ergo bist du ein WTJ oder warum hast du dir vor 9 jahren nicht 1860 ausgesucht,die kommen doch aus münchen. du hast bayern genommen damit du dich freuen kannst weil die soviel gewinnen und damit du die richtigen fussballfans die ihrer gegend treu sind ärgern kannst.

Gimme five!

Bearbeitet von Necro
Geschrieben

Es gibt auch Fans von Hannover 96 in Timbuktu^^

Nur weil man Fan von einem guten Club ist heißt das nicht dass man ein WTJ ist. Von was für einer Manschaft seit ihr denn Fans. Von Chelsea. Außerdem hat sich der FCB hochgearbeitet und hat nicht alles in den Arsch gesteckt bekommen. Er ist dort oben weil er es verdient hat. Ich wäre auch Fan wenn sie Tabellenletzter wären. Also räumt endlich mit euren beschissenen Vorurteilen auf ihr NOOBS^^

P.S. Sry für die Kraftausdrücke aber das musste mal raus^^

Geschrieben

JOnez, ich mag dich. Aber du verstehst es völlig falsch. Mein Vater war schon immer FCB Fan (kp warum). Und als ich früher Interesse am Fußball fand, merkte mein Vater dies. Da kaufte er mir ein FCB TRikot. Seitdem mag ich de FCB halt. Ka warum, warscheinlich eben, da mein 1. Trikot vom FCB war. Ob du es glaubst oder nicht, aber Bielefeld und Paderborn mag ich auch. Weil diese Städte halt in der nähe sind. Aber den FCB mag ich halt, da ich schon immer Fan war. Ich hab sogar schon mal aus Freude geweint, als sie Meister wurden. ^^

Aber naja, du musst wissen, was du über andere Menschen denkst. Darüber kann ich nicht bestimmen. ;)

Geschrieben
Es gibt auch Fans von Hannover 96 in Timbuktu^^

Nur weil man Fan von einem guten Club ist heißt das nicht dass man ein WTJ ist. Von was für einer Manschaft seit ihr denn Fans. Von Chelsea. Außerdem hat sich der FCB hochgearbeitet und hat nicht alles in den Arsch gesteckt bekommen. Er ist dort oben weil er es verdient hat. Ich wäre auch Fan wenn sie Tabellenletzter wären. Also räumt endlich mit euren beschissenen Vorurteilen auf ihr NOOBS^^

P.S. Sry für die Kraftausdrücke aber das musste mal raus^^

das es fasn von hannover 96 in timbuktugibt bezweifle ich, einfach aus dem grund das sie im ausland unbekannt sind, da sie nicht international spielen und darum will auch niemand die gefällschten trikots von denen haben.

und Hannover nicht erfolgreich, darum sind die fans keine WTJ

ausserdem hab ich nicht gesagt das alle fans von bayern WTJ sinds, wenn du zb aus münchen oder umgebung kommst, oder einen festen brzug zu dem verein hast (erstes spielliveimstadion gesehen) dann hab ich kein problem damit wenn du bayern fan bist. aber wenn du wie eraser aus nrw kommst oder wie z.b der Master-Chief gar keine ahnung von fussball hast (während der Wm hat MC gemeint er guggt sich die Detuschland-spiele nicht live an, dass machen seine nerven nicht mit er guggt am ende das ergebniss an) und null bezug zum verein hast und dann meinst du bist bayern-fan, dann hat das ganz einfach damit zu tun das bvayer erfolgreich ist.

das gleich in der formel 1, mach ne umfrage ob michael oder ralf schumacher-fan. natürlich gibt es mehr michael fans, weiler erfolgreicher ist.

und das bayern sich das alles erarbeitet hat hab ich ja nirgends bezweifelt.

nebenbei bin ich VfB stuttgart fan. nicht weil ich ein trikot bekommen hab (mein vater ist absoluter anti-fussball fan) oder weil sie erfolgreich waren/sind/sein werden, sondern weil stuttgart ganz einfach in der nähe ist und weil ich dort das erste mal im stadion war, weil ich dort schon haufenweise bei den Vereins-vorstellungs-festen am anfang der saison war.

und chelsea hasse ich, 98 hat der Vfb im pokal der pokalsieger finale 0:1gegn die verloren :daumenrunter::daumenrunter:

und 2004 ist der vfb gegen chelsea im achtelfinale der championsleague ausgeschieden (0:0 und 0:1 an der stamfordbridge (eigentor durch meira)) :daumenrunter::daumenrunter:

und die fans von celsea können ausserdem gar nix dafür das der verein verkauft wurde (höchstens sie hätten allezusammengelegt udn den verein selber gekauft :ugly:

englischen fussball mag ich allerdings, nicht so weichspülerzeugs wie auf dem festland und die atmosphäre in den stadien ist auch hammers. richtig fan bin ich von keiner englischen manschaft, aber ich mag arsenal da die immer technische hervoragenden und schön anzuschauenden fussball spielen.

man-u ist auch nett, da war ich das erste mal in einem englischen stadion (war geil) und everton ist cool, da war ich im derby gegen liverpool (war noch geiler), anfield road war ich acuh schon, aber liverpool mag ich net

@ eraser

ich mag dich auch :wub:

aber du bist von deinem vater ganz einfach zu ein WTJ gemacht worden.

sieh es einfach ein das du ein verweichlichter WTJ bist.

solange du es nicht in die sig schreibst das du bayern fan bist oder das bayern die ultimativen owenr sind ist mir das auch egal

Geschrieben
@ eraser

ich mag dich auch :wub:

aber du bist von deinem vater ganz einfach zu ein WTJ gemacht worden.

sieh es einfach ein das du ein verweichlichter WTJ bist.

solange du es nicht in die sig schreibst das du bayern fan bist oder das bayern die ultimativen owenr sind ist mir das auch egal

:flowers: