Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 gut dann post ich mal was zum thema: ich hasse dieses ständige 'knack dich rreich!!' auf diversen sendern Hm... Der hört sich irgendwie auch an nach Adolf... Hä??? Nun ja, er schreit: [Adolf]"Knack dich Rrreich"[/Adolf] Und besonders das Reich... Naja, die gehn ja immer dem Trend nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 gut dann post ich mal was zum thema: ich hasse dieses ständige 'knack dich rreich!!' auf diversen sendern Hm... Der hört sich irgendwie auch an nach Adolf... ich hoff doch du meinst den knackdichreich-typ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es, dass es SAMSTAG abend is und ich vollidiot zu hause vorm PC sitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Nee, dich Heil Dünnpfiff Natürlich der Typ da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 gut dann post ich mal was zum thema: ich hasse dieses ständige 'knack dich rreich!!' auf diversen sendern Hm... Der hört sich irgendwie auch an nach Adolf... Hä??? Nun ja, er schreit: [Adolf]"Knack dich Rrreich"[/Adolf] Und besonders das Reich... Naja, die gehn ja immer dem Trend nach /\ || hab ich net gesehn, da hab ich meine beschwerde geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es, dass es SAMSTAG abend is und ich vollidiot zu hause vorm PC sitze DITO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es, wie manche es wohl toll finden, irgendwie ne art von neonazi sein zu wollen und immer von nem toten verrotteten adolf reden zu müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es, dass es SAMSTAG abend is und ich vollidiot zu hause vorm PC sitze DITO me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 ich hasse es, wie manche es wohl toll finden, irgendwie ne art von neonazi sein zu wollen und immer von nem toten verrotteten adolf reden zu müssen falls du mich meinst, hast du was falsch verstanden. wenn du in letzter zeit sat1 pro7 oder kabel1 gesehn hast, müsstest du diesen 'knackdichreich'-typ kennen. dieser typ spricht das 'rreich' aus, deshalb hab ichs so geschrieben, weil das (abgesehn davon das der typ rumschreit) das nervigste an diesem satz ist. ich hab dabei weder an mr.scheitel noch an das deutsche reich gedacht! /\ || nur damit das geklärt is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Aber irgendwie ist das extra: rrr + Reich = Adolf!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Aber irgendwie ist das extra: rrr + Reich = Adolf!? nö, ich dachte mehr an diesen hier ich hasse es, dass mein freund noch nicht da is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sowas hier hass ich: Klick mich Solchen Typen würde ich zu gerne mal ordentlich eine reindrücken. Wenn ich 16 werd hol ich mir auch so ein Mopped aber wer so fährt dem gehört der Lappen auf Lebenszeit weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nokies 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Sowas hier hass ich: Klick mich Solchen Typen würde ich zu gerne mal ordentlich eine reindrücken. Wenn ich 16 werd hol ich mir auch so ein Mopped aber wer so fährt dem gehört der Lappen auf Lebenszeit weg. naja also sag mir mal was man sonst den ganzen tach in den ferien machen soll iss doch sonst langweilig aber es soll auch keiner mitleid haben weist du ich schei.. da drauf ob andere mitleid haben wird au nich das letzte mal gewesen sein aber beim nächsten mal nehme ich es auf video auf!!!!! so ein vollidiot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 shit...mit150 durch die stadt, rote ampel überfahren und alohol intus nix gegen hobby-rennfahrer, ich kenn einige. aber die gehn auf ne rennstrecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Irgendwann spitzt der Vollidiot halt mal Unschuldige um, aber den wirds dann wohl auch nicht kratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...