BigOne 18 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 um 5 uhr von geburtstagsparty gekommen, 3 stunden geschlafen... ich habe höllische kopfschmerzen und bin todmüde... -.- jetzt erstmal ab duschen
Fingah 40 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ich hasse es dass alle mit NY Yankees Mützen rumlaufen Warum? *zuseinernymützeschau*
Schaaf 9 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 oi, mathe ha, franze ha, englisch ha, deutsch ha das alles heute ay
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Warum? *zuseinernymützeschau* weil die yankees stinken und boston viel besser ist
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) mist...ich hab mich im jahr geirrt Hast noch ein Jahr zu planen, die CDU ausm Weg zu haun ^^ Baah, ich schmecke immer noch diesen kack Reisschnaps von gestern Böses Jonez, auch wenn es vietnamesischer war musst du jetzt leiden Gimme five! Me too! Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Sebastian
Corsair 217 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Nur weil man Fan von einem guten Club ist ........ Nur wo ist der FC Bayern denn gut ?? Nur weil sie die meiste Kohle haben und den anderen Mannschaften die guten Spieler "Wegkaufen" und dadurch "Dauermeister" sind , heißt das für mich noch lange nicht das der Verein gut ist !! Ich bin zwar kein TH Fan mehr aber der Song "Ich würde niemals zum FC Bayern München gehn" passt genau
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Nur wo ist der FC Bayern denn gut ?? Nur weil sie die meiste Kohle haben und den anderen Mannschaften die guten Spieler "Wegkaufen" und dadurch "Dauermeister" sind , heißt das für mich noch lange nicht das der Verein gut ist !! Ich bin zwar kein TH Fan mehr aber der Song "Ich würde niemals zum FC Bayern München gehn" passt genau Ich nenne es puren Neid.
Özge 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ÄT Özge.. ja ne is klar...^^ ÄT freaky.. *schmatz* passt doch zum Thema NY Yankees sind die FC Bayern des Baseballs
Necro 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 passt doch zum Thema NY Yankees sind die FC Bayern des Baseballs Joar, wobei Boston sicher auch nicht gerade arm ist. ^^
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Joar, wobei Boston sicher auch nicht gerade arm ist. ^^ nur das die "NY" wahrscheinlich mehr geld mit ihren mützen machen als mit ihrer manschaft.