Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Geschichte lernen -.- Deutsch-Buch lesen -.- Powi machen -.- und immer die gewissheit im hintergrund dass man am ende doch irgendwas vergessen hat xD
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 is nur scheiße, weil ich momentan absolut keine kohle für was anderes hab! hätte noch nen iPod shuffle mit 512MB hier rumliegen... könnte dir da preislich sehr entgegen kommen neu und OVP selbstverständlich
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 hätte noch nen iPod shuffle mit 512MB hier rumliegen... könnte dir da preislich sehr entgegen kommen neu und OVP selbstverständlich ne, ipod shuffle ist doof...aber danke =)
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 morgen englisch klassenarbeit un mein kopf is so voll mit unwichtigen bzw wichtigen sachen, kein plan ob ich des zeugs jetztdrauf hab oder nich
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Was ihr habt morgen Schule?! In welchem Bundesland ist denn "Der Tag der deutschen Einheit" kein gesetzlicher Feiertag mehr? Bearbeitet 1. Oktober 2006 von Wurstfuchs
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Was ihr habt morgen Schule?! In welchem Bundesland ist denn "Der Tag der deutschen Einheit" kein gesetzlicher Feiertag mehr? tag der deutschen einheit ist der 3. oktober.
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich hab morgen trotzdem frei. Oh falscher Thread. Ist ja der Hass Thread. Aber damits passt. Donnerstag Deutscharbeit
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ahja... Sry ganz durcheinander... Hab ja auch morgen frei!
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 morgen geschi arbeit und noch kaum was gelernt.....ich kann mich irgendwie nciht dazu durch ringen.... =(
Wanja 4 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 morgen geschi arbeit und noch kaum was gelernt.....ich kann mich irgendwie nciht dazu durch ringen.... =( ich auchnet. nehm mir aber 100%ig vor mich heut früh ins bett zu legen und alles paar mal durchzulesen,...
Maximus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ich auchnet. nehm mir aber 100%ig vor mich heut früh ins bett zu legen und alles paar mal durchzulesen,... jaja.....sag ich mir auch immer^^
gregor 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2006 seid nicht betrübt! die geschichte wiederholt sich eh. sagt jedenfalls dieser eine da, ähm, wie heißt er noch ... georg wilhelm!? friedrich? ähm .... schopenhauer!