Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Der PK und der Schinski mobben mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 zu recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich hasse total überflüssige Threads wie diesen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 seid nicht betrübt! die geschichte wiederholt sich eh. sagt jedenfalls dieser eine da, ähm, wie heißt er noch ... georg wilhelm!? friedrich? ähm .... schopenhauer! Was echt? Geil! *WirsindeinestarkeTruppetrommelausdemSchrankhol* *BamBamBarambarambambam* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2006 langweilig Ale42er such ma n paar lustige links fürn FunStuff...hast doch immer n paar gute am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 *grmml* grafikkarte kaputt irgendwoher kenn ich das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Meine Eier sind noch nicht geplatzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Meine Eier sind noch nicht geplatzt klemm sie in nem schraubstock ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 klemm sie in nem schraubstock ein Ich meine natürlich die in meiner SIg ! Aber gute Idee wenn ich mal keine Kinder haben will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Aber gute Idee wenn ich mal keine Kinder haben will Jo, wenn du zur Abwechslung mal keine Kinder haben willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 telefonleitungen tot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Schluckauf, Husten, Schnupfen :kotz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 hl² episode one ist viel zu schnell durchgespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Es ist zum Kotzen... es ist nix..aber auch garnichts los hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2006 Geschichtsklausur heute war irgendwie bescheuert... Viel zu viel dafür gelernt und anscheinend auchnoch alles flasche gelernt, was nicht gefragt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...