gregor 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Grad in nen Moornkopf (Sorry an alle die mit diesem begriff net einverstanden sind aber so heißt er nun mal) ich bin nicht einverstanden. es heißt nämlich mohrenkopf (oder negerkuß).
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ich bin nicht einverstanden. es heißt nämlich mohrenkopf (oder negerkuß). Dickmann.
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Man hat mir gestern zwei weisheitszähne rausgeschnitten, was ein Spaß ich heute ab! sei froh das du nicht auf einmal alle 4 raus bekommen hast....erging mir so Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Max!mus
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) sei froh das du nicht auf einmal alle 4 raus bekommen hast....erging mir so Mir auch. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin hab ich erst mal ne Runde gekotzt. Bearbeitet 5. Oktober 2006 von pnshr
Necro 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Mir auch. Als ich aus der Narkose aufgewacht bin hab ich erst mal ne Runde gekotzt. Nicht ungewöhnlich.
Maximus 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Nicht ungewöhnlich. mir gings nach der narkose super....die darauf folgende woche war jedoch der horror!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 mir gings nach der narkose super....die darauf folgende woche war jedoch der horror! jo das muss echt für dich der horror gewesen sein genau so aus zu sehen:
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 jo das muss echt für dich der horror gewesen sein genau so aus zu sehen: O M G
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Religion. Ist nur da um Hass zu schnüren. Jo Hass schnüren, du hast es voll raus...
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 merkel kraucht inner türkei rum...die frau ist nur auf reisen deutschland ist ihr egal...
eraser777 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2006 merkel kraucht inner türkei rum...die frau ist nur auf reisen deutschland ist ihr egal... Ja, reisen ist die Frau.
Master Chief 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Mein Rechner hat ne Meise oder mein Inet, wer weiss... Aufjedenfall sagt er mir ich bin nicht mit dem Inet vebrunden, kann aber downloaden und wie ihr seht surfen.^^ Öhmm nur Firefox will keine Seiten laden, aber naja.
SPENCER 0 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Woche reicht mir.Erst gibt der Staubsauger den Geist auf,dann hat uns vorgestern unser Trockner verlassen,und vorhin sagte mir der liebe Mann vom ADAC das er an dem Auto nichts mehr machen könne.Jetzt sitze ich zu Hause und warte auf den Abschleppwagen.Typisch immer kurz bevor es Weihnnachtsgeld gibt,verrecken uns die Sachen
SupporteR 1 Melden Geschrieben 6. Oktober 2006 Die Woche reicht mir.Erst gibt der Staubsauger den Geist auf,dann hat uns vorgestern unser Trockner verlassen,und vorhin sagte mir der liebe Mann vom ADAC das er an dem Auto nichts mehr machen könne.Jetzt sitze ich zu Hause und warte auf den Abschleppwagen.Typisch immer kurz bevor es Weihnnachtsgeld gibt,verrecken uns die Sachen Ohhhman das kenn ich nur zu gut !! Zwar nicht in dieser Form aber diese verkettung von "glück" ! @Mir Schice Youtube oder Schice Wlan immer kackt es ab -.- !