PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 ... Wieso lassen wir uns nicht gleich noch Mikrochips implentieren und Kameras in der Wohnung installieren ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 demo download zum 4.mal neugestartet, weil entweder der server abschmiert oder mein rechner i-eine scheiße anstellt, wie zb abstürzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 das der ve****te getright-bastard meine Demo nicht läd weil alle!!!!! Server abkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 morgen arbeiten und inventur überwachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 headset kaputt. pc (vielleicht?) auch kaputt, fährt sich jedenfalls mal ab und zu neu hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Dortmund...Diese Stadt ist sowas von öde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 meine digicam is fürs hinterteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Dortmund...Diese Stadt ist sowas von öde... Das ist in der Tat so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 schlüssel verloren, am liebstn würd ich mich aufhängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Dortmund...Diese Stadt ist sowas von öde... wärst du mal ein bisschen weiter gen westen gefahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Das ist in der Tat so. Aber ich bin durch den Soester Bahnhof gefahren. @Typ: Bochum ist bestimmt auch nicht besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 gnarf warum muss man für einen bbc hoodie so viel Geld bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Bin eben 85 Mücken losgeworden. Heut morgen hat mein Netzteil das zeitliche gesegnet, das Miststück. Auf der anderen Seite hab ich jetzt das beste vom Markt drin. Wusste gar net, dass n Rechner so leise sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 @Typ: Bochum ist bestimmt auch nicht besser. da muss ich fairerweise eingestehen, dass ich das nicht beurteilen kann. allerdings wundert's mich sowieso das du dortmund langweilig findest. warst du gezwungenermaßen da oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 bestimmt!!! wer geht da schon freiwillig hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...