Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

man habt ihrs gut. ich spüre meinen schdel schon gar nicht mehr vor lauter brummen. scheiß all-inclusive-urlaube. da brauchst du danach erstmal ne woche urlaub vom urlaub. :bones:

Aber ich bin durch den Soester Bahnhof gefahren. :ugly:

@Typ: Bochum ist bestimmt auch nicht besser. :P

Naja, noch weiter westlich gibts ja auch noch was :D

Naja, noch weiter westlich gibts ja auch noch was :D

oder einfach in den süden, wo sowiso alles besser ist :bleh:

oder einfach in den süden, wo sowiso alles besser ist :bleh:

Du warst wohl noch nicht in Libyen ;)

€: Wobei das eigentlich in den Hass-Thread gehört.

Bearbeitet von Der Spinner

Du warst wohl noch nicht in Libyen ;)

?: Wobei das eigentlich in den Hass-Thread gehört.

ne

warst du schonmal?

asserdem ist das naher osten udn nicht süden, wo sowiso alles besser ist

Libyen liegt in Nordafrika kackb00n -.-

ne

warst du schonmal?

Jap, mehrmals. Handys verboten, Alkohol verboten, Videos verboten, selbst unpr0nmäßige Zeitschriften mußte wegsperren, aber wehe Du gibts den verkackten korrupten Zöllnern keine Buddel Whiskey. Dann lassen sie sich einen Koffer voll Marlborostangen geben und kommen trotzdem noch um 3.00h morgens an und durchsuchen das Schiff :angry: Irgendwann meinte unser 2. Offizier, daß er dem Oberzöllner, es war immer die gleiche Ratte, den Hals umdrehen könnte. Beim Abendessen sagte unser Kaptän nur noch: "Zwoter, Du hast grünes Licht." War natürlich nicht ernst gemeint, zeigt aber, was wir für ne Stinkwut wir hatten. Der zweite Zöllner war eigentlich ganz nett, nur leider merkte man, wie er im Gefolge des Anderen auch immer machtgeiler wurde -_- Naja, und der Nahe Osten fängt für mich in Israel an ;)

PS: Wir sind ja im Hass-Thread, was ein Glück *lol*

Libyen liegt in Nordafrika kackb00n -.-

neeee

afrika ist doch dort wo brasilien und so sind oberkackb00n

*schnellrausredversuchweilmichsebsavawiederverwirrthatundichdeshalblibyenmitliba

onverwechselthab* :ugly:

Bearbeitet von Jonez

Achso!!11 :(

lol noob rofl!11eins

Eigentlich sollten morgen Festlichkeiten bei einem Freund stattfinden, leider hat er eine Gardine angezündet. Ja, er hat eine Gardine angezündet. Als er die Blumen giessen wollte. Und dann die Kerze umgestoßen hat. Hat gut gebrannt, ist aber nicht sehr erfreulich. Wobei das Muster extrem illegal hässlich war. Und jetzt sind sein Eltern schon zurück und er darf nichts mehr machen. :/

Eigentlich sollten morgen Festlichkeiten bei einem Freund stattfinden, leider hat er eine Gardine angezündet. Ja, er hat eine Gardine angezündet. Als er die Blumen giessen wollte. Und dann die Kerze umgestoßen hat. Hat gut gebrannt, ist aber nicht sehr erfreulich. Wobei das Muster extrem illegal hässlich war. Und jetzt sind sein Eltern schon zurück und er darf nichts mehr machen. :/

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Freunde hast (zumindestens im nicht vorhandenen RL)?!

Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Freunde hast (zumindestens im nicht vorhandenen RL)?!

:( Man darf ja noch träumen, Bruder Seb. :(

Ich hasse die Boden-Luft-Abwehrgeschütze in BF 2142,weil die so eine extremst unfaire Reichweite haben