Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 **** Kopfschmerzen, kommt davon wenn mans mim Wodka übertreibt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.o.D 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 man habt ihrs gut. ich spüre meinen schdel schon gar nicht mehr vor lauter brummen. scheiß all-inclusive-urlaube. da brauchst du danach erstmal ne woche urlaub vom urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Aber ich bin durch den Soester Bahnhof gefahren. @Typ: Bochum ist bestimmt auch nicht besser. Naja, noch weiter westlich gibts ja auch noch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Naja, noch weiter westlich gibts ja auch noch was oder einfach in den süden, wo sowiso alles besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) oder einfach in den süden, wo sowiso alles besser ist Du warst wohl noch nicht in Libyen €: Wobei das eigentlich in den Hass-Thread gehört. Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Du warst wohl noch nicht in Libyen ?: Wobei das eigentlich in den Hass-Thread gehört. ne warst du schonmal? asserdem ist das naher osten udn nicht süden, wo sowiso alles besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 asserdem ist das naher osten udn nicht süden, wo sowiso alles besser ist Libyen liegt in Nordafrika kackb00n -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 ne warst du schonmal? asserdem ist das naher osten udn nicht süden, wo sowiso alles besser ist Jap, mehrmals. Handys verboten, Alkohol verboten, Videos verboten, selbst unpr0nmäßige Zeitschriften mußte wegsperren, aber wehe Du gibts den verkackten korrupten Zöllnern keine Buddel Whiskey. Dann lassen sie sich einen Koffer voll Marlborostangen geben und kommen trotzdem noch um 3.00h morgens an und durchsuchen das Schiff Irgendwann meinte unser 2. Offizier, daß er dem Oberzöllner, es war immer die gleiche Ratte, den Hals umdrehen könnte. Beim Abendessen sagte unser Kaptän nur noch: "Zwoter, Du hast grünes Licht." War natürlich nicht ernst gemeint, zeigt aber, was wir für ne Stinkwut wir hatten. Der zweite Zöllner war eigentlich ganz nett, nur leider merkte man, wie er im Gefolge des Anderen auch immer machtgeiler wurde Naja, und der Nahe Osten fängt für mich in Israel an PS: Wir sind ja im Hass-Thread, was ein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) Libyen liegt in Nordafrika kackb00n -.- neeee afrika ist doch dort wo brasilien und so sind oberkackb00n *schnellrausredversuchweilmichsebsavawiederverwirrthatundichdeshalblibyenmitliba onverwechselthab* Bearbeitet 7. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 neeee afrika ist doch dort wo brasilien und so sind oberkackb00n Achso!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 Achso!!11 lol noob rofl!11eins Eigentlich sollten morgen Festlichkeiten bei einem Freund stattfinden, leider hat er eine Gardine angezündet. Ja, er hat eine Gardine angezündet. Als er die Blumen giessen wollte. Und dann die Kerze umgestoßen hat. Hat gut gebrannt, ist aber nicht sehr erfreulich. Wobei das Muster extrem illegal hässlich war. Und jetzt sind sein Eltern schon zurück und er darf nichts mehr machen. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Eigentlich sollten morgen Festlichkeiten bei einem Freund stattfinden, leider hat er eine Gardine angezündet. Ja, er hat eine Gardine angezündet. Als er die Blumen giessen wollte. Und dann die Kerze umgestoßen hat. Hat gut gebrannt, ist aber nicht sehr erfreulich. Wobei das Muster extrem illegal hässlich war. Und jetzt sind sein Eltern schon zurück und er darf nichts mehr machen. :/ Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Freunde hast (zumindestens im nicht vorhandenen RL)?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Wie oft muss ich dir noch sagen, dass du keine Freunde hast (zumindestens im nicht vorhandenen RL)?! Man darf ja noch träumen, Bruder Seb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 K. Right, I lol'd!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Ich hasse die Boden-Luft-Abwehrgeschütze in BF 2142,weil die so eine extremst unfaire Reichweite haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...