mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Schumi draussen, Alonso Erster. Oh man, schlimmer häts nicht laufen können... Wär ich doch lieber im Bett liegen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Sind doch eh Michis letzte Ehrenrunden^^ So eine Niederlage kann er (hoffentlich) verkraften Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Sind doch eh Michis letzte Ehrenrunden^^ So eine Niederlage kann er (hoffentlich) verkraften Nur das er jetzt 10 Punkte hinter Alonso ist und nurnoch ein Rennen aussteht. Den Weltmeistertitel kann er fast schon abhacken. Bearbeitet 8. Oktober 2006 von mUM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megapegasus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Die wahrscheinlichkeit das Alonso im nächsten Rennen ausfällt mit nem neuen Motor ist sowas von gering,,,,,shit das Michael der Motor verreckt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Das schlimmste is au noch,dass Alonso nur 8. werden muss um den Titel sicher zu haben. Ziemlich schade find ich. Aba Schumi hat oft genug gewonnen :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Mein Körper ist gegen mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 (bearbeitet) Mein Körper ist gegen mich. Alien-Hand-Syndrom? * Bearbeitet 8. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Alien-Hand-Syndrom? * Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Kater. :> BTT: Die Back-to-Desktop Fehler beim BF2 Singleplayer gehen mir gehörig auf den Zeiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 tja schade das wahr es dann wohl mit der zweiten weltmeisterschaft für italien oder zumindest die achte für unseren liebsten deutschen schumi. aber im fals der alonso ausfällt und schumi gewinnt haben beude die geliche punktzahl. wie wird denn das dann geregelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 wer die meisten siege hat,gewinnt dann,wenn es immer noch gleich ist,wer am meisten 2ter wurde usw. hilft nur eins,einer muß den alonso nächstes rennen abschiessen(könnte ja mal der ralf machen,dann macht er auch mal was sinnvolles in der f1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 wer die meisten siege hat,gewinnt dann,wenn es immer noch gleich ist,wer am meisten 2ter wurde usw. hilft nur eins,einer muß den alonso nächstes rennen abschiessen(könnte ja mal der ralf machen,dann macht er auch mal was sinnvolles in der f1) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 nur bekommt der fahrer der alonso absichtlich abschießt garantiert von der fia seine superlizenz abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 nur bekommt der fahrer der alonso absichtlich abschießt garantiert von der fia seine superlizenz abgenommen wie der blochi schon sagte dann hätte der ralph mal was anständiges gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Der Lottojackpott ist geknackt .Ich wollte doch von dem Gewinn mein Auto reparieren,und die Wohnung renovieren lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...