Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich hasse es, dass in OD mein Premium-Status zuende is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nette Herr KRUPP 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 --- meine Qualen, deiner Feigheit, sind nun ewig wachende Dämonen, die mich vor dir beschützen ! cayamides_44 --- ist die feigheit der menschen im allgemeinen, etwas worüber man lachen kann, so ist sie sie doch im persönlichen eine tödlich scharfe klinge. caya44 so nu wieder lachen... dieses shit puppentheater mit den puppen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2004 Was kotzt mich an? Das ich gestern erst von Norskit erfahren habe das bei denen der Ram fehlt und ich meinen PC bestimmt erst in ein paar Wochen sehe (obwohl ich schon alles überwiesen habe) AAAHHHH man scheisse... Mit freundlichen Grüßen, nooKIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse das die Schule morgen wieder losgeht und ich mich eher umbringen würde als da hinzugehn..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Und ich erst... letzte Woche 2 Arbeiten, nächste Woche 2 Arbeiten... Aber dann endlisch Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 gleichfalls. vorletzte woche 2 arbeiten, letzte woche 3 arbeiten und nächste woche n stall voll hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse Quicktime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse Quicktime ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse das die Schule morgen wieder losgeht und ich mich eher umbringen würde als da hinzugehn..... ahh ich hab noch eine ausgediehnte Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich hasse es, dass Commandos sowas von einem verbugten Soiel ist. Ich mein: Nach jedem starten des Spiels darf man seinen Namen und die restlichen ?instellungen neu eintippen. Soeben wollt ich speichern, aber der vorherige Spielstand is net da, also mach ich nen neuen. Das Spiel stürzt ab. Ich starte es neu, tipp die ganzen ?instellungen ein. Klick auf Laden, und siehe da, der vorher verschwundene Spielstand is da, aber derjenige, wo ich meinen letzten Spielstand gespeichert hab, wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) jaja so ist das mit den 'sicherheitskopien' ich hasse übrigens ab sofort meinen pc wei der 2 jahr alt ist und mit allem zubehör ca. doppelt so teuer war wie das neue aldi-notebook *lechz* soll heißen ich hasse meinen kontostand Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Dr. Dünnpfiff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Nein, ich habs ehrlich von der ComputerBildSpiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Nein, ich habs ehrlich von der ComputerBildSpiele! Noch schlimmer als Sicherheitskopie EDIT: Ich hasse es DAs Mein RYL Client so instabil läuft das der Error-log odner schon fast n MB groß ist Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 computer bild? ja dann ist alles klar zum thema: ich hasse computerbild (/-spiele) B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Nein, ich habs ehrlich von der ComputerBildSpiele! ja! und die kinder macht der papst. ich hasse kinder, die unbedingt bei den grossen mitreden wollen, aber nicht raffen, wann sie die klappe halten sollen! Bearbeitet 24. Oktober 2004 von tr7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...