Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Der Lottojackpott ist geknackt :dagegen: .Ich wollte doch von dem Gewinn mein Auto reparieren,und die Wohnung renovieren lassen <_<

Ach man, dabei wollte ich doch gewinnen. :(

:ugly:

Geschrieben

áu, morgn französisch schularbeit und ich hab wie so oft 0 lust irgnwas dafür zu machn, obwohls diesmal ziemlich nötig wär

naja, wozu gibts ne 2te SA :D

Gast M16 Besitzer
Geschrieben
Ach man, dabei wollte ich doch gewinnen. :(

:ugly:

Wer sagt denn das überhaupt jemand gewonnen hat viell. stecken die sich das doch in die Tasche und wir werden nur ausgenutzt! :daumenrunter:

Geschrieben

Ferien schon halba rum ... <_<

Geschrieben
Ferien schon halba rum ... <_<

Tja, ich hab in einer Woche ganze 2 Wochen. Das ist das blöde wenn man früher Ferien hat: Zwar kann man erstmal alle die keine Ferien haben richtig ärgern, doch wenn man dann selber arbeiten muss und der Rest ist im Urlaub sieht das dann natürlich anders aus ;):P :P

Ich hab einfach keine Lust auf Wirtschaftslehre lernen -.- Schreib zwar erst übermorgen, jedoch weiß ich ganz genau dass ich morgen auch so gut wie keine Lust hab und deswegen heute eigentlich anfangen will...

Geschrieben

Rechner auf der Arbeit abgeraucht => Tageswerk lag noch auf dem Desktop und war 5min davon entfernt ins Netzlaufwerk geschoben zu werden => wenn die den Rechner plätten müssen wird alles was auffm Desktop liegt nicht gesichert => HASS!

Geschrieben (bearbeitet)

Übermorgen steht ne Mathearbeit an :super:< :daumenrunter:

Und erst am Freitag fangen die Ferien an :ph34r:

Bearbeitet von Becool
Geschrieben

ich muss noch bis donnerstag warten bis ich gothic 3 kaufen kann und die neue graka kommt auch erst mittwoch oder donnerstag :(

Geschrieben

meine frisch gekaufte Company of Heroes Limited Edition funktioniert nicht mehr

Geschrieben

gnarf meine neue jacke geht erst morgen in den Versand d.h. sie ist erst am Mittwoch hier <_<

so ein plötsihn

Geschrieben

Ich sauge grad die BF2142 Demo und es sind erst 109 MB, also noch 2 Std 17 Min Downloadzeit x_x :ugly:

Geschrieben

Heute den Motor meines Autos abgewürgt... :daumenrunter:

Man war das peinlich

Geschrieben
Heute den Motor meines Autos abgewürgt... :daumenrunter:

Man war das peinlich

haha *mitfingeraufdenkomischenpfälzerzeig*

Geschrieben

Diese verdammten Paketzusteller!

Verflucht sollen sie sein! Ich warte auf meinen neuen Monitor und normalerweise kommen die immer gegen Mittag. Heute war mein Vater bereits um 11.00 zuhause also freue ich mich dass er diesmal wohl den Paketdienst erwischt... Aber wann kommt der?! Um 9.30!!!!!!! Welcher normale Mensch ist denn um 9.30 daheim?!!!! Jetzt darf ich bis morgen warten um mir das Paket zu holen... Warum geht das nicht heute Abend?

Diese Typen sollte man mit ihren nicht zugestellten Paketen steinigen! <_<

Das gilt natürlich nicht für dich Freaker! :rolleyes:

Geschrieben

OHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ! schice wetter und kein Bock drauf was zu machen >_< !