BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 haha *mitfingeraufdenkomischenpfälzerzeig* Sei du doch ruhig
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Sei du doch ruhig habs schonn an die bild-zeitung geschickt, morgen große überschrift: Looser des Jahrunderts...........
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 habs schonn an die bild-zeitung geschickt, morgen große überschrift: Looser des Jahrunderts........... Loser schreibt man mit einem "o" du Nap.
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Loser schreibt man mit einem "o" du Nap. bildzeitung das looooooser muss über die komplette breite gehen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ich will eure hitzige Diskussion ja nicht unterbrechen aber viel schlimmer ist, dass er Jahrhundert falsch geschrieben hat
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ach manno ich schreib gleich noch ne mail, das sie mich als uber-loser des jahrhunderts dzuschreiben sollen btw. 10ter und noch kein gehalt angekommen
Sebastian 2 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ihr seit selber Loser Du meinst wohl dich mein lieber ^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Ne Ne Sööb our Lead0r ich meine den komischen da oben ^^ Bearbeitet 10. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 Ihr seit selber Loser Ihr SeiT naja wohl selbst geownt
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ich own dich gleich ^^ ---------------------------------- kein bier für heute abend eingekauft... kein bock ans ende unseres kaffs zu latschen
lookbehindyou 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 ok so harte konter bin ich nicht gewohnt ach scheisse, so langweilig gerade hier. ich geh nes spielen!
eraser777 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 kein bier für heute abend eingekauft... kein bock ans ende unseres kaffs zu latschen Fahr doch mitn Auto. Aber blamier dich nicht wieder.
BigOne 18 Melden Geschrieben 10. Oktober 2006 (bearbeitet) Werd ich bestimmt nicht Weil ich näm(h)lich zu FUß latsche weil ich nun mal sparsam bin Bearbeitet 10. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe