Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Jop, bloß nicht zur eigenen Mannschaft halten.

Also ich weiß nich was dat jetzt damit zu tun hat, da könnte man jetzt so viel protestiern wie man will, die Karte war gerechtfertigt, klar isses assi gewesen, aber viel assiger isses, das die Engländer erst so Spät dezimiert wurden ... Ich weiß nich, warum ich jetzt "gegen" unsere Mannschaft bin ...

Obwohl sie Spielerisch überlegen war, in Hin- und Rückspiel ... <_<

what

ich glaub wir haben verschiedene hinspiele gesehen, da hat england die deutschen an die wand gespielt

Danke razi ^^

@ Thread: muss auf klo, aber bis bei Monk Werbung kommt dauert noch <_<

.. Ich weiß nich, warum ich jetzt "gegen" unsere Mannschaft bin ...

Nach Puxxis Vorbild musst du völlig gnadenlos zu dem Feind sein und nicht noch so berechtigtes darf dem Endsieg im Wege stehn!!11 :ugly:

Die scheiß Statsgeilen regen mich auf. In jedem Spiel. Entweder sie brechen Regeln(in CC:ZH hatten wir ohne SW vereinbat und plz. baut der noob ne Atomrakete), beleidigen dich als Cheater weil du gut spielst, oder du wirst vom Sever gebannt weil du ein [GER] vorm Nick hast(eig. nur bei den Franzosen)....

Ich glaube ich lass das Puplic zocken, nicht gut für meinen Cholesterin Spiegel.

oder du wirst vom Sever gebannt weil du ein [GER] vorm Nick hast(eig. nur bei den Franzosen)

Das hat schon einen Grund, Franzosen haben die (für sie) unangenehme, historisch bewiesene Eigenschaft, jeden Kampf bzw. Krieg zu verlieren. Deswegen spielen sie auch nur gegen sich selbst, weil da die Niederlagswahrscheinlichkeit ausgeglichen ist.

Das hat schon einen Grund, Franzosen haben die (für sie) unangenehme, historisch bewiesene Eigenschaft, jeden Kampf bzw. Krieg zu verlieren. Deswegen spielen sie auch nur gegen sich selbst, weil da die Niederlagswahrscheinlichkeit ausgeglichen ist.

LOL!

Jop, bloß nicht zur eigenen Mannschaft halten.

warum bist du eigentlich noch nicht gebannt worden? schmiergelder oder bist du einfach die mühe nicht wert?

junge...langsam nervts

Bearbeitet von ET

warum bist du eigentlich noch nicht gebannt worden? schmiergelder oder bist du einfach die mühe nicht wert?

junge...langsam nervts

Recht hat er ja, der Herr.

Recht hat er ja, der Herr.

Jop, wenn man dann noch dazuzählt, dass er auch noch einen Doppelacc. hatte mit dem er schon gebannt ist...

Jetzt habe ich wirklich alles im Interwebs gesehen. Oh Gott.

1. see evrything on teh interwebzes

2. do a barrel roll

3. become an hero

4. ?

5. PROFIT!

:S

Bearbeitet von freaky