gregor 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) ...übertriebener smiley gebrauch. *edit* NEIN! apd wurde geschlossen. Bearbeitet 11. Oktober 2006 von der Typ
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Meine schöne Graka kommt erst gegen nächsten Montag... hab mich schon so aufs ausgiebig G3 zocken gefreut bis dahin muss ich mich mit meiner 6600 GT zufrieden stellen Bearbeitet 11. Oktober 2006 von JaNeK
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 *edit* NEIN! apd wurde geschlossen. APD ist schon länger zu. Da gabs echt alles.
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Jop, wenn man dann noch dazuzählt, dass er auch noch einen Doppelacc. hatte mit dem er schon gebannt ist... Gutes Argument, nach zwei Jahren >_> - Scheiß Tag, einen Schritt nach vorne und am nächsten Tag wieder zwei zurück ... Bearbeitet 11. Oktober 2006 von PuXXmast0r
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Scheiß Tag, einen Schritt nach vorne und am nächsten Tag wieder zwei zurück ... so wird das nix mit dem endsieg -.- rückenweh
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Gutes Argument, nach zwei Jahren >_> Zieht ja scheinbar immer noch. --- Warum wird es jetzt wieder so vntrve warm?
eraser777 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Warum wird es jetzt wieder so vntrve warm? Damit Rasi in kurzen Klamotten rumlaufen kann.
Jonez 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Warum wird es jetzt wieder so vntrve warm? it's tha nuclear bomb ya know @rasi das ist die richtige einstellung, ich diesen herbst erst ein mal ne lange hose angehabt Bearbeitet 11. Oktober 2006 von Jonez
freaky 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich trage nur lange Hosen. Oder gar nichts, je nach dem.
Sebastian 2 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich trage nur lange Hosen. Oder gar nichts, je nach dem. Yeah and Raz0r and Jonez are teh suck!
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 so wird das nix mit dem endsieg -.- rückenweh haha -.-
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 ich hasse das T-NieOnline ständig das internet manipuliert und ich stundenlang nicht reinkomme und auf eimal gehts GRRRRRRRRRRRRRRR *ich HAASSE es so*
AxelFoley 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 Mir geht das ständige rumhacken auf einigen weniigen Forenmitgliedern langsam tierisch auf den Sack. Habt ihr nichts anderes zu tun als virtuell irgendwelche Leute zu ärgern? So ein Forum ist nunmal ein Querschnitt durch die gesellschaft da gibt es auch politisch anders denkende. Man sollte ein gewisses Maß an Tolleranz mitbringen, oder zumindest nicht bei jeder Gelegenheit die Einstellung des anderen durch den Dreck ziehen. ich frag mich warum da langsam nichtmal eingegriffen wird.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2006 es ist schon wieder 3 minuten weg gewesen und jetzt funktioniert web.de wegen irgendeinem"Fehler" auch nicht mehr. immer wenns um wichtige sachen geht scheisst das inet aber oder funktioniert ganich mea