Becool 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Englisch nur ne 3+ geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 halsschmerzen...ich erbitte um den zeitungsartikel. Warum wird es jetzt wieder so vntrve warm? das frage ich mich auch. verdammte klimaerwärmung. ich zieh nach island oder norwegen. @AxelFoley toll. toller. tolleranz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 ich zieh nach island oder norwegen. Schweden! I-Net vom Staat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Och nö, Linux is böse kaputt...hm....muss ich woh für den Rest des Abends auf Windows umsteigen...naja...da kann ich wenigstens nen bisschen was spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 halsschmerzen...ich erbitte um den zeitungsartikel. das frage ich mich auch. verdammte klimaerwärmung. ich zieh nach island oder norwegen. @AxelFoley toll. toller. tolleranz. Arrrr! Zu Befehl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 (bearbeitet) Mir geht das ständige rumhacken auf einigen weniigen Forenmitgliedern langsam tierisch auf den Sack...bla gott...was ist mir das scheißegal... der einzige grund warum DU jetzt meckern musst ist doch nur weil du schiss haben musst selbst derjenige zu sein der angegriffen wird weil du sicher bald etwas zutiefst dämliches sagen wirst... wenn mich mein gedächniss jetzt nicht total täuscht war dem ja schon ein paar mal so? oder? ...hach hat das gut getan *diezigarettedanachanzünd* Bearbeitet 11. Oktober 2006 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Langeweile. Naja geh mal gucken wie unser National 11 sich schlägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Österreich hat 2:1 gegen Schweiz gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Österreich hat 2:1 gegen Schweiz gewonnen Problem damit?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Problem damit?^^ ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Pfui Österreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 gott...was ist mir das scheißegal... der einzige grund warum DU jetzt meckern musst ist doch nur weil du schiss haben musst selbst derjenige zu sein der angegriffen wird weil du sicher bald etwas zutiefst dämliches sagen wirst... wenn mich mein gedächniss jetzt nicht total täuscht war dem ja schon ein paar mal so? oder? ...hach hat das gut getan *diezigarettedanachanzünd* Nein, ich kanne s einfach nicht ab wenn sich viele zusammenschließen um auf einem einzelnen rumzuhacken. @Topic Das der Typ sich über meine Rechtschreibfehler lustig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Wollte jetzt eigentlich noch zu einem Kumpel... wohnt ein Kaff weiter aber leider ist er spurlos verschwunden... Oh Gott ich hoffe dem geht es gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) ohhh nein...ich hatte gothic 3 in meinen händen... Regal----> *nachspielgreif*------>*zurkassegeh* ----->*verkäufermit50€ranwink*--------> Verkäufer... Ne erst ab morgen zu verkaufen..... Die frage wieso stehen dann geschätzte 200 exemplare im regal??? jetzt darf ich morgen nochma hin düsen... Bearbeitet 12. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 WarChiefs wird in Schweden auch schon verkauft. Eigentlicher Release ist soweit ich weiss der 20. Oktober. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...