Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Dass ich in Travian Welt 5 1000 Plätze gesunken bin weil mein PC gestern kurz am Arsch war. Und dass manche vielleicht schon Gothic 3 in ihren Händen halten weil es 1 Tag früher bei manchen ankam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Nein, ich kanne s einfach nicht ab wenn sich viele zusammenschließen um auf einem einzelnen rumzuhacken. @Topic Das der Typ sich über meine Rechtschreibfehler lustig macht Huiiiii, glaub mir jetzt hast du dich mit der Todeskombi des Boards angelegt. ET und Der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Huiiiii, glaub mir jetzt hast du dich mit der Todeskombi des Boards angelegt. ET und Der Typ Und das heißt was... Das ist ungefähr so wie wenn man sich mit Chuck Norris und Meister Ed-Yo anlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Die neue web.de Startseite ist fürn Anus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Und das heißt was... Das ist ungefähr so wie wenn man sich mit Chuck Norris und Meister Ed-Yo anlegt. Nein. Es ist viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ein weiterer scheiß Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) cyborg will net wahr haben dass ich keine p0rns gucke (so wie er ) ^^ Bearbeitet 12. Oktober 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Du guckst keine P0rns Das mach doch jeder Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Gerade Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen -.- Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Gerade Post vom Kreiswehramt bekommen -.- 1. Do a barrel roll! 2. Become an hero! 3. ? 4. PROFIT! --- Gerade Handgelenk aufgeschürft, wird wohl nichts mehr mit dem ona... - Mauspad saubermachen heute. :S Bearbeitet 12. Oktober 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Gerade Post vom Kreiswehrersatzamt bekommen -.- ich hab letzt schon so scheiß post gekommen "Erfassung der Wehrpflichtigen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab letzt schon so scheiß post gekommen "Erfassung der Wehrpflichtigen" Muaahah. Aber du willst ja zu diesem Witzverein! Viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab letzt schon so scheiß post gekommen "Erfassung der Wehrpflichtigen" jo, isses bei mir auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 jo, isses bei mir auch! ich hab das aber von der verbandsgemeindeverwaltung bei uns bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...