BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Stinggi wird eingezogen... Unser kleiner wird ein Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Unser kleiner wird ein Mann Der war gut, den merk ich mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Muaahah. Aber du willst ja zu diesem Witzverein! Viel Spaß! nehmen die da überhaupt so leute die nix aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Also bitte ja... Stinggi haut euch alle um --------------------------------- ICQ nervt Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ICQ nervt Machs aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Im Gegenteil... es geht an aber dann geht es wieder auf offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 nehmen die da überhaupt so leute die nix aushalten Au man, seitdem Seb das Bild gepostet hat, ist Stinggi echt der Sündenbock des Forums. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 die oberseite von meinem rechten oberschenkel fühlt sich an als wäre sie abgestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich hab das aber von der verbandsgemeindeverwaltung bei uns bekommen... Liegt daran, daß die Einwohnermeldeämter erstmal die Daten ans KWEA weitergeben und darüber soll dieser Erfassungsschrieb informieren. Erst danach kommt dann die "Einladung" zur Musterung bzw. wird gefragt, ob es evtl. Gründe für eine Zurückstellung gibt, z.B. Schule, Ausbildung etc. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Grauer Himmel <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Verzwickte Lage bei Diplomacy... (Rundenplanspiel über E-Mail an unserer Schule) Ich stehe zwischen den Fronten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ich und meine gruppe sind beim boersenspiel voll abgeschmiert von platz 7 auf 50 wie konnte es nu so weit kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Du hast die Finanzen übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 nehmen die da überhaupt so leute die nix aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 GRML Ich hoffe der typ hat sich nen Fake gekauft >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ET erkältet ET kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...