Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @ ET das ist doch Spike Spiegel in deinem Ava? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ET erkältet ET kaputt ET nach Hause telefonieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ET erkältet ET kaputt kannste mich enbeziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 @ ET das ist doch Spike Spiegel in deinem Ava? jep ist er, bin irgendwie zum Watanabe Shinichiro fan mutiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ET erkältet ET kaputt i second that. außerdem treibt sich eine (oder mehrere?) mücke(n) in meinem zimmer rum....mitte oktober! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 außerdem treibt sich eine (oder mehrere?) mücke(n) in meinem zimmer rum....mitte oktober! deine frisur ist eben ein mückenparadies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 i second that. außerdem treibt sich eine (oder mehrere?) mücke(n) in meinem zimmer rum....mitte oktober! Stümmt, auch etwas, was man hassen kann. Wenns dunkel wird, muß man alle Fenster zumachen, sonst hat man gleich wieder diese Mistviecher inner Bude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 i second that. außerdem treibt sich eine (oder mehrere?) mücke(n) in meinem zimmer rum....mitte oktober! i third this... hier sind alle krank, Frau und Kinder, nur ich nicht, liegt am guten Bier... glaube ich, Glaube ist wichtig ... manchmal, glaube ich ... manchmal ... Mücke auch, ich lach sie immer alle aus, wenn sie mir ihre Stiche zeigen, "Jaja, ne Mücke mit Schal und Mütze..." - sie stechen mich bei Anwesenheit anderer nie! Letzte Nacht hab ich aber auf dem Sofa genächtigt, der Krankenstand in der U10 hat meine Bett blockiert - da summt doch so ein Biest an meinem Ohr rum, es gibt sie, auch Mitte Oktober, aber gestochen hatse trotzdem nicht Wirklich schade, der Große musste seine Fußballschule heute abbrechen, er ist sooo traurig und hofft, wenigstens an der Abschlußveranstaltung teilnehmen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Stümmt, auch etwas, was man hassen kann. Wenns dunkel wird, muß man alle Fenster zumachen, sonst hat man gleich wieder diese Mistviecher inner Bude ahh da meckere ich doch gleich mit^^ direkt unter meinem fenster steht ein baum, ka welcher typ baum, ein baum eben. und an dem ding treiben sich unmengen an fliegen rum. dh. lass ich das fenster offen habe ich im handumdrehen einen schwarm fliegen im zimmer...naja sind gut für auge-handkoordinationstraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 jep ist er, bin irgendwie zum Watanabe Shinichiro fan mutiert ^^ ich mag eher Lupin und den alten geilen kram^^ Von Leiji Matsumoto(Akira Matsumoto) ist auch geil erst recht Interstella 5555 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 trinkst du kein hansa mehr, rudi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich sagte doch, ich glaube, Glaube ist wichtig... manchmal... wir schweifen ab und sind alle Spamer, glaube ich... Glaube ist wichtig... manchmal Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Muaahah. Aber du willst ja zu diesem Witzverein! Viel Spaß! eigentlich nicht, es wäre nur ne alternative wenn man sonst nix findet @alle: ihr seit doch nur neidisch auf mich, das ich euch alle platt machen würde Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 ähhh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 eigentlich nicht, es wäre nur ne alternative wenn man sonst nix findet @alle: ihr seit doch nur neidisch auf mich, das ich euch alle platt machen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...