steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 hab dich auch lieb mein jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich hasse es so oft bei Galileo einzuschlafen Grade wieder aufgewacht Bearbeitet 12. Oktober 2006 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hasse es so oft bei Galileo einzuschlafen Grade wieder aufgewacht ich glaube da verpasst du gar nichts. btw: verkleinere mal bitte deine signatur. und um auch noch was zum topic zu sagen: paypals striktere sicherheitsmaßnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 und um auch noch was zum topic zu sagen: paypals striktere sicherheitsmaßnahmen. hayt doch gut? erst recht wenn du die schnelligkeit beachtest die bei der abwicklung ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hasse freakys Signatur... irgendwie gestört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 paypals dumme gebühren für 25?: 46 cent gebühr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hasse freakys Signatur... irgendwie gestört ^^ komm zu uns in den TS und die Messlatte "gestört" wird bei dir astronomische Höhen erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 komm zu uns in den TS und die Messlatte "gestört" wird bei dir astronomische Höhen erreichen. I second that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 komm zu uns in den TS und die Messlatte "gestört" wird bei dir astronomische Höhen erreichen. hey! du bist ja heute mal früher als 22 uhr aufgestanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hasse freakys Signatur... irgendwie gestört ^^ Ich hätte ja das hier genommen, aber war entweder zu groß oder entsprechend verkleinert unleserlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich hätte ja das hier genommen, aber war entweder zu groß oder entsprechend verkleinert unleserlich. woher hast du die teile denn imma? schick ma pn mit link xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 woher hast du die teile denn imma? schick ma pn mit link xD Den schrecklichen Anblick des Ortes wo man solche Sachen findet, hat niemand verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Den schrecklichen Anblick des Ortes wo man solche Sachen findet, hat niemand verdient. Ich hab diese Seite einmal besucht. Seitdem leben ich und mein Firefox in Angst und Schrecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 techn. Zeichnen ist voll unkuhl viel zu kompliziert für so ein simples Ergebnis für die Zeichnung eben hab ich so ca. 15min gebraucht / ohne Zeichenplatte hätt ich das selbe auch in der Hälfte gemacht, zwar nicht so schön mit rahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Dummes Arbeitsamt -.- die nerven tierisch mit ihren Anrufen und ihren Jobsuche-Angeboten. Und jetzt wollen die von mir meine Handy-Nummer... "um noch schneller zu vermitteln"... hopp alles klar Bearbeitet 12. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...