PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 dass es mir so schwer fällt mich mit etwas bestimmten abzufinden und das mein Leben um einiges schwerer macht. Und nein ich rede nicht vom Endsieg -.-
Sebastian 2 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Und nein ich rede nicht vom Endsieg -.- Von was denn sonst
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Weeeee Zugfahren mit langen Haaren und einer ganzen Kompanie im Wagen rockt!
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Weeeee Zugfahren mit langen Haaren und einer ganzen Kompanie im Wagen rockt! Ein Albtraum.
Wanja 4 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Blöde Bots bei ICQ (wenn es überhaupt welche sind ^^) Hi! Gene is here. Can I tell you about the Samson Blinded, a book on antiterrorism by Israeli expert banned by Google and Amazon? Please authorize me. Thanks! o0
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Mein Bart wird immer länger... In Erinnerung an ein Simpsons-Highlight:
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Warten auf Gothic3 ... der soll mal schneller machen da oben
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Morgen DRK-KUrs....garkein Bock, da von 8.00 bis 16.00 rumzusitzen :-/ Aber naja, wat muss, das muss Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Oberon
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Ein Albtraum. Die Kompanie steht für eine ganze Armeeeinheit der Bundeswehr die gerade um die Uhrzeit nach Hause fuhr! Und ich war allein! Bearbeitet 13. Oktober 2006 von Wurstfuchs
eraser777 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 Die Kompanie steht für eine ganze Armeeeinheit der Bundeswehr die gerade um die Uhrzeit nach Hause fuhr! Und ich war allein! Achso. Ich dachte mit Kompanie meinst du eine Kompanie von Langhaarträgern.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 ich hasse das meine verd... Userbars immer wieder ausfallen wie schlechte anzeigen
gregor 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Kompanie steht für eine ganze Armeeeinheit der Bundeswehr die gerade um die Uhrzeit nach Hause fuhr! Und ich war allein! haben sie gedacht du wärst ein mädchen und dich belästigt? ^^ ferien neigen sich dem ende zu. Bearbeitet 13. Oktober 2006 von der Typ
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2006 PC ist zu beschiss0rn für Gothic drei...auf niedrigsten Einstellungen ruckelts...DAMNIT