Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich hasse, das ich jetzt an der Praktikumsmappe weiterarbeiten muss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 mir is kalt, schlecht und schwindelig und ich hab hunger und wir ham nischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Seit heute morgen Sodbrennen wie verrückt...das is so ekligsein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Schreibe grad schon die 5te bewerbung zu einem Praktikumsplatz. Wenn das so weiter geht, werde ich vom lehrer eingeteilt, lande in der gesenksschmiede und komme nur noch mit 9 Fingern zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Gestern Abend im Irish Pub gewesen, war auch richtig nett, aber heute morgen fehlten mir 50? im Geldbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Gestern Abend im Irish Pub gewesen, war auch richtig nett, aber heute morgen fehlten mir 50€ im Geldbeutel *g* ja kenn ich irgendwoher so ein guinness ist nicht billig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 zuviel single malt maybe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Das wären aber 10 0.5 Liter Guinness und soviel kann ich nicht trinken^^ Ich habs mal nachgerechnet. Gasthaus zum goldenen Torbogen: 6? Bier im Bahnhof : 3? Guinness im Irish Pub ca 2 Liter : 24? Whiskey im Irish Pub : 5? B52 : 3? sind 41?, soviel hab ich etwa an dem Abend ausgegeben und grad hab ich noch 9? in Kleingeld gefunden, kommt also hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich will Namen hören #19511 sagt alles. :S Montag wieder zur Schule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 #19511 sagt alles. :S Topic: Morgen ist Sonntag, d.h. langeweile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Das wären aber 10 0.5 Liter Guinness und soviel kann ich nicht trinken^^ Ich habs mal nachgerechnet. Gasthaus zum goldenen Torbogen: 6€ Bier im Bahnhof : 3€ Guinness im Irish Pub ca 2 Liter : 24€ Whiskey im Irish Pub : 5€ B52 : 3€ sind 41€, soviel hab ich etwa an dem Abend ausgegeben und grad hab ich noch 9€ in Kleingeld gefunden, kommt also hin Wenn man da einfach mal drüber nachdenkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Langeweile ist schön, geh mal auf den 86. Geburtstag einer Verwandten dann weißt du was ein langweiliger Sonntag ist -.- Bin mir was die Preise angeht auch nicht 100% sicher können auch 22? sein aber so um den Dreh rum halt. Wenn man das mal auf den Literpreis umrechnet wird einem schon schlecht, da haste Recht Bearbeitet 14. Oktober 2006 von AxelFoley Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 wollte gestern abend noch zur tanke ne flasche tequilla holen und hab fast gekotzt als die mir 22,95 abnehmen wollte oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 seit 1 std warte ich aufen kumpel der sich ein game abholen will... ruft an sagt :"ich komme gleich". tja pustekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kenn ich...meistens bin ich "der kumpel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...