freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kein crack verfügbar. Kurz, knapp, direkt. So muss das sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Meine Freundin ist so eben ausm Urlaub zurück, wir chatten und Plötzlich sagt sie das sie ein Hund in Spanien gekauft hat. Ich nur " " ganz überrascht. Hat mir ein Bild vom dem Hund geschickt. Als ich "es" sah musst ich leise lachen. Da das Orginalbild zu groß ist und ich zu faul bin es zu schrumpfen nehme ich das ICQ Bild von meinem Engel^^ Das ist doch so ein Hund was Paris Hilton hat oder Und solche finde ich einfach nur naaaaja solange er mir nicht auf die Hose pinkelt wenn ich das nächste mal vorbei schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 kein crack verfügbar. Die große Preisfrage: meinst du die Datei oder die Drogen? Meine Freundin ist so eben ausm Urlaub zurück, wir chatten und Plötzlich sagt sie das sie ein Hund in Spanien gekauft hat. Ich nur " " ganz überrascht. Hat mir ein Bild vom dem Hund geschickt. Als ich "es" sah musst ich leise lachen. Da das Orginalbild zu groß ist und ich zu faul bin es zu schrumpfen nehme ich das ICQ Bild von meinem Engel^^ Das ist doch so ein Hund was Paris Hilton hat oder Und solche finde ich einfach nur naaaaja solange er mir nicht auf die Hose pinkelt wenn ich das nächste mal vorbei schau Das ist kein Hund, das ist ein aufgemotzer Hamster bzw. Ratte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Na vielen dank auch soll ich meiner freundin jetzt das sagen ne ne ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 die software natürlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 die software natürlich. Dachte ich mir schon. War ja nur Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 mmhhhhh crack(s) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) mmhhhhh crack(s) antivir Da ist aber jemand auf nem Spammer-Triumphzug..... Bearbeitet 14. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich hasse Amazon, die ruinieren die Preise für gebrauchte Spiele und DVDs total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Meine Freundin ist so eben ausm Urlaub zurück, wir chatten und Plötzlich sagt sie das sie ein Hund in Spanien gekauft hat. Ich nur " " ganz überrascht. Hat mir ein Bild vom dem Hund geschickt. Als ich "es" sah musst ich leise lachen. Da das Orginalbild zu groß ist und ich zu faul bin es zu schrumpfen nehme ich das ICQ Bild von meinem Engel^^ Das ist doch so ein Hund was Paris Hilton hat oder Und solche finde ich einfach nur naaaaja solange er mir nicht auf die Hose pinkelt wenn ich das nächste mal vorbei schau Vllt hat sie dem Hund das Leben gerettet ...die Spanier gehn mit Hunden ja nicht zimperlich um Is doch ein netter tiefergelegter Kampfhund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) kann schon sein naja ich werde mir den "tiefergelegten Kampfhund" am montag ansehen^^ --------------------------------------------------------------------------------- Leute die im ICQ ständig anschreiben obwohl ich N/A bin Bearbeitet 15. Oktober 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Die nächsten Tage werden schwer, brauch irgentwas was mich ablenkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Die nächsten Tage werden schwer, brauch irgentwas was mich ablenkt ... ________________________________________________ müde und mir tut irgendwie alles weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) müde und mir tut irgendwie alles weh ^^ Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Morgen sind die Ferien vorbei und die bittere Schule fängt wieder an.. zum Glück erstmal nur 3 Stunden *owned* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...