P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 ihr habt schon wieder ferienschluss? o.0 bei uns fangen die ferien erst übernächste woche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 wo bitte is mein neuer monitor, bzw wiso is gls so langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 wo bitte is mein neuer monitor, bzw wiso is gls so langsam Mein Portemonnaie lässt auch auf sich warten.... Aaaaaber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 so eine info kann ich net aufruffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) so eine info kann ich net aufruffen Haste in der Bestätigungsmail keine Paketverfolgungsnummer? Achja, GLS sucks. € Wenn du doch so ne Nummer hast: http://www.gls-germany.com/online/paketstatus.php3 Bearbeitet 15. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Haste in der Bestätigungsmail keine Paketverfolgungsnummer? Achja, GLS sucks. Genau Edit-> tja nach dem ich dank "pnshr" gemerkt habe das es eine option bei "gls" gibt wo man sein paket verfolgen kann, hab ich nochmal in meine bestätigungs mail nachgeschaut. und auf einmal stand da gaaaaanz weit unten das ich am versandtag, eine mail kriege. Problem is jetzt, bezahlt is seit einer woche also wo bleibt meine bestätigung das mein monitor unterwegs ist. wartener "Ale" -> <- "pnshr" Tec-Company Shop-> "Ale" gleich mal ne beschwerde mail verfassen. Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 gleich wieder zur Schule .... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 gleich wieder zur Schule .... *heul* ich will nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 ich will nich.... Ich muss nich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 zwar heut nur 3 Stunden, da Sport ausfällt, aber 7./8. french ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Verdammt ... gleich zum Zahnarzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich muss nich.... Ich auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jetzt schon prob mit neuem laptop -.- aber immerhin laufen alle spiele flüssig, geil und einfach gut XD XD Oblivion ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 hab heut erfahren das mein monitor erst in ner woche kommt,da nicht vorrätig. *aufdennbodenschmeissundmichverhaltwieeinkleineskind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 *aufdennbodenschmeissundmichverhaltwieeinkleineskind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...