Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 alles scheiseeeemit den liefergammlern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) mann ich wollte vorhin im pc laden anrufen und fragen ob meine bestellte graka da ist aber da geht keiner ran.. so jetzt versuch ich nochmal....ich hoffe mal das sie endlich da ist! na toll..sie ist natürlich nicht bei der lieferung bei gewesen.... das selbe bekomm ich seit donnerstag gesagt Bearbeitet 16. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Mich kotzt der Schmarotzer an der nie im Haushalt hilft,was natürlich dann alles auf mich fällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Mich kotzt der Schmarotzer an der nie im Haushalt hilft,was natürlich dann alles auf mich fällt Dissoziative Identitätsstörung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Dissoziative Identitätsstörung? ne wir sind normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Jetzt schon prob mit neuem laptop -.- aber immerhin laufen alle spiele flüssig, geil und einfach gut XD XD Oblivion ftw Was denn? Dissoziative Identitätsstörung? Uuuh, Fachbegriffe, böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Was denn? Uuuh, Fachbegriffe, böse. Zugegeben, zuerst wollte ich Schizophrenie posten, dann fiel mir aber ein, dass ich mal gehört habe, diese Bezeichnung ist in dem Zusammenhang falsch. Wiki hat halt geholfen... €dit: Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Crashbreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich hab Kopfschmerzen, weil ich nur 3 Stunden gepennt hab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Eltern die mit ihren kleinen Schreihälsen auf den Spielplatz vor meiner Tür gehn ... als ob das der einzige hier in der Stadt wär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Eltern die mit ihren kleinen Schreihälsen auf den Spielplatz vor meiner Tür gehn ... als ob das der einzige hier in der Stadt wär Same here, nur dass die Kinners ohne Eltern vor unserm Haus bzw. in unserm Garten rumschreien. € Zum Glück sitz ich im Keller. Bearbeitet 16. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Eltern die mit ihren kleinen Schreihälsen auf den Spielplatz vor meiner Tür gehn ... als ob das der einzige hier in der Stadt wär einmal bei vollbetrieb nackt über den spielplatz laufen, dann kommen die eltern mit den kindern nie wieder - oder du bekommst ein neues zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 einmal bei vollbetrieb nackt über den spielplatz laufen, dann kommen die eltern mit den kindern nie wieder - oder du bekommst ein neues zuhause Oder die Jungs in Weiß / die Jungs in Grün / die Jungs mit der komischen Weste kommen. ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Oder die Jungs in Weiß / die Jungs in Grün / die Jungs mit der komischen Weste kommen. ² Ich denke das wollte er in etwas mit "neuem Zuhause" ausdrücken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 will aber kein neues Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 will aber kein neues Zuhause Hattest du nicht ne Softair? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...