Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich denke das wollte er in etwas mit "neuem Zuhause" ausdrücken... yay alternativ könntest du dir aus dem bild von cyborg aus dem MutZurHässlichkeit ein kostüm basteln und hinten drauf cyborg11 schreiben bevor du die kleinen kinder ärgerst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Naja Fenster schließen hats auch gebracht, aber die Balger sinn eh grad abgehaun ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 yay alternativ könntest du dir aus dem bild von cyborg aus dem MutZurHässlichkeit ein kostüm basteln und hinten drauf cyborg11 schreiben bevor du die kleinen kinder ärgerst dann kommt er hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 dann kommt er hier ^^ DAS stoppt jeden. Nicht ernst nehmen Cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Das Gesetz kennt keine Gnade Der weiss ja das es nur Spaß ist .....hoff ich doch wenn nicht dann müssen wir es ihm wieder ins Gedächtnis rufen ^^ Bearbeitet 16. Oktober 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) dann kommt er hier ^^ noes @pünschär dein titel ist zu breit Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) @pünschär dein titel ist zu breit Reg dich ab tschohns. € Done. Bearbeitet 16. Oktober 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Reg dich ab tschohns. ? Done. Sänks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Gerade is ne fette Fliege in meine Stehlampe geflogen.... jetzt riechts hier total verbrannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 heut is einfach gaaaarnix los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Gerade is ne fette Fliege in meine Stehlampe geflogen.... jetzt riechts hier total verbrannt. Das hasse ich, ist mir bis jetzt einmal passiert, wollte schlafen hab noch kurz davor gelesen undzack, da is die fliege in die nachtlampe rein... jippii, barbarischer geruch für 15 minuten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 wünscht mir glück -> windoof neumachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 wünscht mir glück -> windoof neumachen... Du schaffts das! *KinderRiegelEinsteck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 das veteranenforum verstaubt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 Ich muss mein Zimmer aufräumen !!! =) Denn: 1. man findet nichts mehr oO 2. wills dann ins forum posten xD 3. isses viel schöner hier zu leben =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...