Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ?s gibt auch längst keinen solchen mehr in der Bewertung! Aber mir mit meinem 600MHz-PC ists nützlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Also: PCA: ziehlt auf hohen oder gewissen sachverstand ab und ist tierisch komisch CBS: haut jedes Kiosk mit seinen Zeitschriften dicht und ist für die die gar keine ahnung haben Ich hasse es wenn vor mir ein berg schnitzel liegt ich aber von der hälfte (ca 750g) schon satt bin Bearbeitet 24. Oktober 2004 von Quel_Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 achja... ich hab auch noch ne alte computer bild im keller da steht wie man den power-button ('pauer-batten') findet und dass man damit den pc anschalten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ja... Das find ich au doof Aber se ist au lustig @ Quel Thalas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tr7 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 @opa willi! CBS = ComputerBild Spiele? Wenn Ja: Loooooooooooooooool Die typen haben so keine ahnung ^^ MfG OpaWilli der "BILD" sich halt seine meinung, lass ihn doch! in sachen pc CBS, in sachen information BAMS! resultat: breit gefächertes wissen! ich hasse BILD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Bild hat auch außer dem dem Namen und dem Verlag nix mit CBS zu tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ey sniper 2004 muss es eigentlich sein das du hier den ganzen tag von morgens bis abends rumspamst? deine 80 beiträge pro tag haste heute ja schon erreicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn ich nix andres zu tun hab... Übrigens kann ich mich erinnern, dass jemand einst 130 Beiträge hatte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...?showuser=11664 argh der name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quel_Thalas 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ICh hasse diesen Beschissenen Einheits-hip-hop und diese dummen getto rapper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Wenn ich nix andres zu tun hab... Übrigens kann ich mich erinnern, dass jemand einst 130 Beiträge hatte... omg, hast du keine freunde? Wohnst du auf nem Berg, wo man sonst nichts machen kann? MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ICh hasse diesen Beschissenen Einheits-hip-hop und diese dummen getto rapper da haste meine volle zustimmung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 ICh hasse diesen Beschissenen Einheits-hip-hop und diese dummen getto rapper ich auch... volle zustimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich bin mal der volle Außenseiter und sage GAMESTAR rult :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich bin mal der volle Außenseiter und sage GAMESTAR rult :> ich lese auch gern gamestar ach ja wegn deinem name in bf, wo sich der letzte buchstabe nicht ausgeht schreib einfach "WienerschnitzlmitPommes" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...